Hallo !
Wollte mal fragen ob jemand schonmal einen TF einen Tag nach dem auftauen der EZ hatte ? Ich werde am Freitag einen Kryo-TF haben und der Doc sagt das die EZ am Donnerstag aufgetaut werden.....es können sich ja eigentlich nur 2-Zeller entwickeln, oder ? Wir hoch ist denn die Chance mit einem 2-Zeller ss zu werden ?
Ich wollte eigentlich ganz bleiben, aber irgendwie rasen die Gedanken und ich möchte ja möglichst gute Vorraussetzungen haben
Eigentlich vertraue ich meinem Doc ja auch.....aber irgendwie habe ich auch Schiss
Danke schonmal für eure Antworten und ganz liebe Grüße
Selima
Kryo-transfer 1 Tag nach auftauen ?
1
hallo selima!
ein kryotransfer einen tag nach auftauen entspricht einem normalen transfer bei pu+2.
es könnte also auch ein 4-zeller werden...
lg
2
Achso.....das wußte ich nicht ich danke dir ist schon doof das man sich immer soviele Gedanken macht und dann liest man ständig hier von Blastzysten-TF uns so weiter........mein liebster Mann schimpft schon mit mir weil ich ständig hier im Forum bin
Also dann versuche ich nicht ständig an die EZ und deren möglicher Entwickl. zu denken, sondern warte einfach übermorgen ab
3
ich halt nicht so viel von blastos...also ich hätte zu sehr schiss dass die es nicht bis dahin schaffen...
ich drück dir die daumen!