Kryo-transfer 1 Tag nach auftauen ?

Hallo !

Wollte mal fragen ob jemand schonmal einen TF einen Tag nach dem auftauen der EZ hatte ? Ich werde am Freitag einen Kryo-TF haben und der Doc sagt das die EZ am Donnerstag aufgetaut werden.....es können sich ja eigentlich nur 2-Zeller entwickeln, oder ? Wir hoch ist denn die Chance mit einem 2-Zeller ss zu werden ?

Ich wollte eigentlich ganz #cool bleiben, aber irgendwie rasen die Gedanken und ich möchte ja möglichst gute Vorraussetzungen haben ;-)

Eigentlich vertraue ich meinem Doc ja auch.....aber irgendwie habe ich auch Schiss #schock

Danke schonmal für eure Antworten und ganz liebe Grüße #blume

Selima

1

hallo selima!

ein kryotransfer einen tag nach auftauen entspricht einem normalen transfer bei pu+2.
es könnte also auch ein 4-zeller werden...

lg#klee

2

Achso.....das wußte ich nicht ;-) ich danke dir #danke ist schon doof das man sich immer soviele Gedanken macht #aerger und dann liest man ständig hier von Blastzysten-TF uns so weiter........mein liebster Mann schimpft schon mit mir weil ich ständig hier im Forum bin #schein

Also dann versuche ich nicht ständig an die EZ und deren möglicher Entwickl. zu denken, sondern warte einfach übermorgen ab :-D

#liebdrueck

3

ich halt nicht so viel von blastos...also ich hätte zu sehr schiss dass die es nicht bis dahin schaffen...

ich drück dir die daumen! #liebdrueck