Hallo !
Dies ist meine erste ICSI (Mann sterilisiert) und nun muss ich neben Puregon noch Luveris und ab morgen Orgalutran spritzen. Wie macht ihr das ? Spritzt ihr euch alle drei zum selben Zeitpunkt ? Oder teilt ihr die Spritzen auf in morgens und abends ? Sollte man alle Spritzen in den Bauch geben oder besser auch eine in den Oberschenkel ? Was habt ihr besser vertragen ?
Ich wäre euch dankbar für ein paar Erfahrungsberichte.
Danke, lavendel
Wie spritzt ihr ?
Hi,
in meiner KiWu-Klinik hat man mir gesagt, Orgalutran morgens und Bravelle (bei dir dann Puregon) abends.
Ich spritze immer in der Bauch.
Viel Glück!
Isabelle
Hallo,
ich habe diese Frage in der Kiwu-Praxis auch gestellt. Die haben mir gesagt, dass ich beides zur gleichen Zeit spritzen kann. Habe beides in die Bauchfalte gespritzt, eins links und eins rechts. bei mmir hat es super funktioniert, hatte 12 reife EZ.
Viel Glück.
Bye >Penny
also ich spritze immer in den oberschenkel, tut um einiges weniger weh, obwohl ich mehr fett am bauch habe....
lg ciocco
Hallo !
Also ich habe immer abends die Certrotide (bei dir Orgalutran) in den Bauch und morgens um 7.00 Uhr Gonal F (bei dir Puregon) und Luveris auch in den Bauch gespritzt......11 reife EZ !
LG Selima