Hallo Mädels, Leidensgenossinnen ....
ich könnte grad nur noch und und ich weiß auch nicht warum ich jetzt schon am Liebsten aufgeben würde.
ich glaube meine Psyche ist am A.....
Ich hatte im April meine 1. IUI leider negativ und dann 1 Monat pause wegen Urlaubsabwesenheit (da hat es leider auch nicht geklappt). Im Juni hatte ich meine 2. IUI und nun bekam ich gestern meine Mens und war heute in der KiWupraxis zur Kontrolle da wurden zum ersten mal 2 gr. Zysten 4 cm entdeckt und sofort punktiert und nun kann ich den Monat mich auf meine 3. IUI freuen, aber leider freue ich mich gar nicht, weil es klappt ja sowieso nicht. Siehe Leidensgeschichte wenn es interessiert in meiner VK.
Alles Liebe die selbstbemitleidende
Medina
Bitte macht mir Mut, heute Zysten Punktion :-(
hi
mir wurde aufgrund einer gefundenen zyste bei der icsi, die auch punktiert und untersucht wurde, der eierstock samt eileiter entfernt. klar, ich kann dich verstehen, das du geknickt bist wegen der weiteren wartezeit, aber ich hätte lieber nur noch ein oder zwei monate wartezeit gehabt, als darauf zu warten, ob das ganze bösartig ist, oder gutartig, und nur noch mit einem eierstock in die nächste icsi zu starten.
lg conny
danke dir aber ich habe nicht mal ne Wartezeit die nächste IUI findet noch diesen Monat statt wenn die Eier natürlich gut reifen. Ich verstehe dich und es tut mir wirklich leid, aber warum gutartig oder bösartig die haben dies bei mir gar nicht gesagt das sie dies untersuchen?
Wünsche dir alles Gute für die nächste icsi und kenne viele Frauen die auch mit 1 Eierstock ss geworden sind , kopf hoch!!
lg medina
hi
doch bei der eizell pu wurde die zyste mit punktiert und eingeschickt, und einer der pathologen, hatte zellen gefunden, die dort ncht hingehören, also wurde das ding in den nächsten drei monaten weiter untersucht, und es fing an sich zu verändern, die konsistenz war dann auch nicht mehr klar sondern zäh. sie gingen dann von einem borderline tumor aus.
aber das wichtigste war bei der ovarektomie, das alles gutartig war. klar kann man mit einem eierstock ss werden, aber nicht unbedingt wenn die spermienanzahlt sich auf unter 2 mio bewegt.
beim letzten versuch waren die spermien nciht einmal icsi geeignet, wir waren jetzt in einer urologen sprechstunde der darauf spezialisiert ist, und nach einer dreimonatigen behandlung haben wir anstelle von 0 beweglich spermien immerhin 1.1 mio, also über 50% der vorhandenen spermien. uns wurde so mut gemacht, das sie dieses mal wenigstens icsi tauglich wären.
aber mit nur einem eierstock ist halt die ausbeute an eiern nicht so gross, das ich noch genügend zum einfrieren hätte.
lg conny
hallo medina!
solche tiefpunkte haben wir sicher alle mal zwischendurch...
ich wäre an deiner stelle gerad erstmal "froh" dass die zysten gleich punktiert werden können und deshalb nicht noch wieder ewig zeit ins land zieht...
mir hilft es manchmal, mal ordentlich zu weinen und dann wieder nach vorne schauen!
kann sein, dass auch die dritte iui negativ verlaufen wird...muss aber nicht!