Hi Mädels,
mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten und hat nochmal in der Kiwu-Klinik angerufen (ich hab diese Woche auch schon 2x angerufen und keine richtige Auskunft bekommen) Er hat jetzt die Ärztin verlangt. Laut ihr haben 30 % der Frauen 1 Woche nach Transfer Blutungen und bei 70 % der Frauen beginnt die Blutung zwei Wochen nach dem Transfer, bei dem man dann davon ausgehen kann, dass es nicht geklappt hat.
Ich hab grad eben getestet "NICHT SCHWANGER" habs schon geahnt . Am Sonntag fingen die minimalen Blutungen, die heute ziemlich stark geworden sind...
Am Montag werd ich mir mein wohl negatives BT-Ergebnis abholen und dann wird alles weitere besprochen... Eisbärchen haben wir ja leider keine....
Sorry, für das
Muß mich jetzt etwas ablenken...
Lg Katja
SST clearblue digital "NEGATIV"! Montag BT... (1.ICSI) PU+14, TF+11
tut mir sehr leid...
lass dich drücken
mist!
Es tut mir sehr leid! Man setzt so viele Hoffnungen in eine ICSI und dann das!
Trauere ruhig und lass alles raus! Es wird dir dann bald wieder besser gehen und du kannst wieder nach vorne blicken!
LG
Hasi
Huhu Katja,
es tut mir echt leid. Laß dich mal
Sandra
Das tut mir echt leid für EUCH ,kann genau nachvollziehen wie ihr euch grade fühlt .
Ich habe auch negative Icsi hinter mir ,und hatte schon am 8 Tag nach Transfer schmierblutungen und dann am 11 Tage nach Transfer richtige Blutungen .
Die haben auch ständig angehalten dann in dem Monat ,hatte drei mal Blutungen . Soll wohl auch normal sein
Ich habe es auch nicht verstanden das es schon so schnell nach dem Transfer vorbei ist ,ich kam garnicht mehr zum Bluttest .
Wünsche dir jetzt viel Kraft und sei ruhig traurig ,man kann so ein negativ nicht einfach weg stecken .
Wir hatten auch leider keine E isbären mehr .Aber irgendwann geht es wieder weiter ,und dann klappt es ganz sicher beim zweiten mal .
Grüße mirella
Och menno das tut mir leid
laß`dich mal fest
Selima
... vielen DANK für Eure liäben Postings!
Lg Katja