Hallo Ihr Lieben,
ich bin total verzweifelt. Nachdem wir jetzt schon lange probieren schwanger zu werden, sind wir seit letzten Monat in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. Dort hat man uns zur Insemination im Spontanzyklus geraten. Mein Zyklus ist normalerweise sehr konstant und ich habe immer am 12. oder 13. Tag einen LH-Anstieg. Die Ärztin meinte also, dass ich einfach vorbeikommen solle, sobald der LH-Anstieg angezeigt wird. Am Dienstag war ich zum Ultraschall dort, da sah noch alles in Ordnung aus und der Eisprung wurde auf Donnerstag oder Freitag geschätzt. Jetzt ist es Samstag, Tag 14 und immer noch nichts... Weiß nicht was ich machen soll. Da war mein Zyklus immer so regelmäßig und ausgerechnet jetzt wo wir endlich anfangen wollen, gerät er durcheinander.
Weiß auch nicht, ob es was bringt am Montag nochmal nachschauen zu lassen, wenn wir doch eh keine Insemination machen können.... ach menno ich wünschte ich könnte gelassener bleiben, aber es geht mir gerade total schlecht...
LG, Marie
1. Termin zur Insemination und jetzt das...
huhu
erst mal lass dich feste #knuddel
ich denke du setzt dich im moment ziemlich unter druck deswegen und das kann sich ja auch übertragen das alles durcheinander gerät, oder ?
so viel kann ich dir leider dazu nicht sagen, sah man denn überhaupt nichts? wie sind denn deine bt jetzt im moment haben die ne kontrolle gemacht? also wenn ich ehrlich bin ich würde noch mal hi gehen um nachschauen zu lassen .
ist schon komisch die die natur einem manchmal einen strich durch die rechnung macht.
lg tascha drück dir feste feste meine daumen
Hallo Marie,
wenn dein LH Anstieg schon da war aber zwei Tage später noch der ES auf sich warten lässt könnte das doch der Grund für den Kiwu sein.
Gibt einige Gründe warum ein ES auf sich warten lässt, könnte doch sein dass es bei anderen Zyklen genau so ist. Hat man vorher mit Ultraschall geprüft dass der ES dann auch wirklich stattfindet?
Grüße, Belli
hallo marie...
ich hatte auch eine iui im spontanzyklus..und auch bei mir hat sich damals der ES verschoben,...habe immer mit cb monitor getestet wann mein ES ist...bei mir wurden immer 3 balken zwischen dem 13. und 16. zt angezeigt...ich stand damals in engem kontakt mit der kiwu, und die haben alles per us überwacht sowie mit bt...ich häng dir mal mein zb von damals dran, da kannst du nachlesen,wie es bei mir war...denn ich dachte auch schon, das das ein total verkorkster zyklus ist, aufgrund meiner aufregung...und dann kam alles ganz anders
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=350640&user_id=546415
ich würde auf jeden fall am montag um us gehen und ggf. auch die hormone per bt bestimmen lassen..
viel glück
lg francis
Danke für eure Antworten. Ich werde morgen einfach trotzdem in die KiWu-Praxis fahren und dann sehen wir weiter. Wahrscheinlich hat sich der ES vor lauter Aufregung tatsächlich verschoben. Heute geht es mir schon etwas besser als gestern abend. Danke und euch allen viel Glück,
Marie