Huhu Ihr Lieben,
eigentlich bin ich ja auch so eine stille aber sehr interessierte Mitleserin aber da ich jetzt meinen Hibbelkoller kriege bei Transfer +13 würde es mich interessieren, ob es möglich ist, dass man bei TF +13 noch keine SS-Anzeichen spürt. Bei mir ist das nämlich so. Ist deshalb schon jetzt alles verloren? Getestet habe ich noch nicht und will ich auch vor Donnerstag früh nicht machen, weil ich erst da meinen Mann wiedersehen und wir das gemeinsam machen wollen.
Tausend Dank schon einmal für Eure Antworten und sonnige Grüße raus in die Urbia-Welt....
Eumelberta
Keine Anzeichen bei Transfer +13
Hallo,
also ich hatte bei TF+14 sogar vor-Mens-Krämpfe (wie immer), ich dachte es wäre alles für die Katz.
Jetzt ist alles ruhig, als wäre gar nichts, keine Übelkeit, Kopfschmerzen keine Krämpfe einfach nichts was man so hört wenn man ist.
Man muss also nicht unbedingt auch was spüren bevor der BT Test gemacht wird. Im übrigen war mein SSW Test am TF+16 negativ, da war aber der BT positiv.
Grüße und viel Glück, Belli
Hallo Bella,
vielen lieben Dank für die Antwort und fürs Mutmachen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du jetzt ! Dafür alles alles Gute
liebe Grüße
Eumelberta
Oh, das macht MUT!!!
Ich habe bei TF+12 negativ getestet morgen ist BT!
Vielleicht hab ich ja noch Glück (und Schlefi du auch )
LG
schnuggi