Wie muß sich der hcg-Wert verdoppeln? Täglich? Oder alle 2 Tage?

Hallo,

die Frage steht ja im Grunde schon im Betreff.
Bin mir nicht ganz sicher, ob der hcgWert sich täglich verdoppeln muß oder alle 2 Tage.

Hatte gestern bei TF+14 leider nur einen Wert von 28! #schmoll

Freitag wird ein 2. BT gemacht.

Brauche dafür ganz viele #pro #klee

#herzlich
Jessi

1

Hallo Jessi,

alle 2 Tage.

Ich drück die Daumen#pro#pro.

LG Ally#klee

2

Hallo,

der Wert sollte sich spätestens nach 3 Tagen verdoppelt haben. Sonst besteht der begründete Verdacht auf eine nicht intakte SS.
28 ist für TF+14 schon recht wenig, wann war die PU?

Alles Gute

4

Hallo Linchen672,

PU war am 11.07., TF dann am 14.07.

Sieht eher schlecht aus oder?

Jessi

6

Hallo Jessi,

leider ist der Wert viel zu niedrig für die PU am 11.7., Du solltest Dich eher damit vertraut machen das der Wert nicht steigt. Sollte es dann anderst kommen kannst Du Dich immer noch freuen.

Ich an Deiner Stelle würde fragen ob nicht schon morgen der BT gemacht werden kann, dann hast Du einen Tag früher Gewissheit.

GLG

3

Hallo Jessi,

hier eine Infoseite dazu.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2152942&pid=13722244

Wie groß waren die kleinen die du zurück bekommen hast und war das eine ICSI oder eine Kryo?

Grüße, Belli

5

Hallo Belli,

das war meine 2. ICSI und alles lief super. 12 EZ entnommen, alle reif - 10 liessen sich befruchten.

PU am 11.07.
TF am 14.07. (1 x 10Zeller, 1x 12 Zeller)

Was meinst du? Hab ich noch eine Chance?

LG
Jessi

9

#pro#pro#pro#pro#klee ich drücke dir ganz doll die Daumen. Könnte sein, dass der Wert morgen schon anders ausgesehen hätte. Man kann da leider nur abwarten, in der ersten Woche nach BT kann sich noch viel tun #hicks

Liebe Grüße, Belli

weiteren Kommentar laden
7

Hi Jessy

Tut mir leid aber das ist wirklich wenig für TF+14,ich hatte da schon einen Wert von HCG über 1000!

Aber möglich ist alles;-)

Viel viel#klee

LG Melly+#schrei9.SSW

8

DAnke für eure Antworten.

Ich muß mich jetzt eh gedulden bis Freitag - da ist der 2. BT.

Bis dahin heißt es - Kopf abschalten und ablenken, soweit überhaupt möglich.

LG
Jessi#herzlich

11

Hallo Melly,

du darfst aber nicht vergessen, dass du zwei Blastozysten zurück bekommen hast, bei denen es höchste Zeit war, dass sie zurück kommen.... #schein.
He, und vielleicht es sogar #baby #baby ?!?

Dir alles Gute für die #schwanger schaft.

LG
schildi TF+5