Frage steht ja schon oben ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, der das gleiche Problem hat. Ist wohl in Europa ziemlich selten (wiedermal typisch für mich, dass ich das abkriege).
Für das Kind besteht also ein 1% Risiko während der Schwangerschaft an Alloimmun-Thrombozytopenie zu erkranken. Das heißt, es kann zu schweren Blutungen beim Kind kommen
Bitte helft mir mal
LG
Glimmer
Neuer Versuch: wer ist auch negativ für HPA-1a???
Hallo Glimmer!
Würde Dir gerne helfen, hab gestern Deine Frage schon gelesen, hab aber keine Ahnung was HPA-1a ist!?
Sorry! Hoffe, Du bekommst bald eine vernünftige Antwort!
LG, Nina
Hallo Nina,
danke trotzdem für die Antwort.
So wie ich das verstanden habe ist das der Phänotyp. mein Mann und ich haben also verschiedene Phänotypen...
Ja ich weiß, ich denke zuviel drüber nach. Aber ich mach mir echt gedanken, dass die die Immu nur deshalb abgelehnt haben...
Weiß auch nciht, warum immer ich so komische Sachen abbekomme
LG
Glimmer
Hallo Glimmer,
ich kann Dir hierzu leider auch keine Antwort geben, aber ich finde Du solltest Dich da nun nicht verrückt machen.
1% ist relativ gering - denk positiv! Ansonsten machst Dich in der kompletten Schwangerschaft verrückt!
LG
schnuggi
Hi schnuggi!
danke auch dir für deine Antwort. Scheinbar ist es wirklich so selten, dass keine andere hier sowas hat
Nun, die Angst ein behindertes Kind zu bekommen ist ja sowieso schon bei ner ICSI immer da und wenn das Risiko jetzt dadurch ansteigt, dass mein Mann und ich unterschiedliche Phänotypen haben....Ach menno.
Fällt schwer positiv zu denken, wenn man schon soviel hinter sich hat
LG
Glimmer