Hallo ihr Lieben!!
Ich war heute beim Bluttest, weil ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten durfte.
Die Aussage des Arztes war heute "der Wert hat eine Schwangerschaft bestätigt, der Wert ist schon sehr hoch" Ich freue mich so!!!!
Muss jetzt Folsäure und Utrogest einnehmen.
Am Donnerstag habe ich den ersten Termin. Ich bin so gespannt! Hoffentlich geht nicht noch was schief.
Kurz zu unserem weg:
Ich habe vor 3,5 Jahren die Pille abgesetzt. Habe Endometriose (die im Winter zwar behandelt wurde aber bekanntlich immer wieder kommen kann) und PCO. Zyklen von 40-50 Tagen. hoffnung haben die ärzte nur noch in eine ivf gesteckt.
Habe in der Zwischenzeit mehrere Hormontherapien gemacht, 4 Inseminationen, in keiner kam es zu einer Schwangerschaft!!
Vielleicht auch mal wieder ein Beitrag zum Mut machen!!!
Ich berichte, ob alles gut geht, oder der Traum doch noch zerblatzt!!
Liebe Grüße
Rosi
Spontanschwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kugelzeit.
LG
Hallo Rosi !
Herzlichen Glückwunsch ! Dein Posting macht wirklich Mut !
Schicke dir ganz viel für deine .
LG
twix08
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drück dir alle Daumen und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft!
Ganz toll! Deine Ausdauer ist wirklich bewundernswert.
Ich wünsch dir alles erdenkliche Glück, dass du deinen Spatz gesund und munter in den Armen halten darfst!
Es ist schön zu hören, dass sich der Körper, trotz gegensätzlicher Meinungen, selbst für den "richtigen" Zeitpunkt entscheiden kann.
Alles Gute!
Ein wirklich interessanter Bericht!
Bei uns war es ebenfalls ein langer und oft mühsamer Weg! Wir haben Temperatur gemessen, Werte verglichen, das Internet unsicher gemacht, 8 Inseminationen hinter uns, noch mehr unzähligere Ultraschalls, Eileiterröntgen, Mammographie, Spermiogramm, Clomifen, Puregon, Progesteronmittelchen.
Alles hat unendlich viel Kraft, Ausdauer, Tränen, Wut, Neid, Hoffnung gekostet!
Seit dem 03.08. wissen wir, dass sich doch das ganze Durchhalten gelohnt hat: ich bin schwanger!
Ganz von alleine, ohne Mittelchen....weiss der Geier, was diesmal gestimmt hat!
Kommt mir immer noch total unwirklich vor!
Wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf!
'
Ilka
Wahnsinn oder? War heute beim Arzt zum Ultraschall. Dottersack ist sichtbar. Ich bin in der 6. Woche schwanger.
Nächste Woche Dienstag muss ich wieder hin und dann werde ich zum normalen Hausgynokologen überwiesen.
Bin total erleichtert und wir freuen uns wahnsinnig!
Dennoch habe ich genauso viel Angst, dass der Traum in den nächsten Wochen doch noch zerblatzt.
Ich muss nun Utrogest nehmen und einfach positiv denken, dass es klappt und der kleine bei uns bleiben will
Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Kind wird
Rosi