Clomi trotz Eileiterverschluß?

Hallo zusammen, gibt es hier Frauen, die trotz Eileiterverschluß Clomi bekommen haben? Oder weiß jemand, ob es überhaupt ein Versuch Wert wäre, bei Eileiterverschluß Clomi zu nehmen? Bin grad etwas verwirrt, weil das bei einer BS festgestellt wurde, ich zusätzlich zwar eine Follikelreifung habe, das Ei aber nicht springt, und mein FA jetzt erst mit Clomi behandeln möchte. Muß dazu sagen, das ich trotz Eileiterverschluß schon eine Tochter auf natürlichen Weg bekommen habe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

LG Jessi

1

wenn du schon eine tochter trotz der diagnose hast können deine eileiter nicht verschlossen gewesen sein, wenn dann nur auf einer seite.

wenn beide eileiter verschlossen sind, macht nur eine ivf sinn.

lg#blume

2

Sind sie aber. Für die Ärtze ist sie auch eun Wunder. Irgendwie muß sie sich da durchgemogelt haben

3

ja wenn sie sich durchgemogelt hat können sie nicht komplett verschlossen sein, sonst wäre sie stecken geblieben.

weitere Kommentare laden
14

Hallo, also ich würde nicht mit Clomi starten, sondern eine BS machen lassen, denn bei mir war auch ein Eileiter verschlossen, den der Doc dann bei der BS freigemacht hat und Verwachsungen gelöst hat. Nun kann es bei uns weiter gehen!

Sprich das mal mit deinen Frauenarzt ab!
Clomi kannst du immer noch nehmen!

VlG