hallo erstmal
hatte am 14.07 meine perioge und seit
habe 20.07 zwischenblutung
war am freitag beim arzt und er hat mit blutabgenommen da er nichts besonderes feststellen konnte auch nicht beim ultrschall
heute sagte man mir ich hätte einen leicht erhörten hcp wert
muß aber am donnerstag nochmal hin zur blutabnahme um dieses nochmal zur kontrollieren wegen der leichten blutung
heißt es es bin jetzt schwanger oder gibt es noch andere gründe für den leicht erhörten wert
super dringend...hcp wert
meinst Du HCG ?
ja soory
bin total nervös
Also ich hab mal gegoogelt und leider nichts über andere Gründe für einen erhöhten HCG wert gefunden sorry.
Wäre es schlimm wenn Du schwanger wärst ?
halli hallo zur zeit mache ich das gleiche durch dazu muss ich sagen das ich eigentlich nur beim gyn war wegen dauerhafter schmerzen im uunterleib. beim gyn wurde ich untersucht u es wurde festgestellt das sich im douglas vermehrte freie flüßigkeit befindet zwei tage später musste ich ins kh not operiert werden weil man der annahme war das es sich um eine eileiterschwangerschaft handelt.nach der op ist der hcg wert trotzdem extrem gestiegen nach sämtlichen untersuchungen stand definitiv fest das ich NICHT und nie schwanger war und wurde darauf hin mit mtx behandelt zu dem zeitpunkt lag der wert auf fast 5000 der wert ist nur schleppend runter gegangen und liegt immer noch auf 167 (ist wieder steigend) war sogar in ner uniklink keiner kann mir sagen weswegen und warum.