Hallo Ihr Lieben!
Nachdem Freitag und Samstag der Druck auf meinem Bauch fast weg war und es mir richtig blendend ging, habe ich seit Sonntag nachmittag jeweils im Laufe jeden Tages von morgens "nur" starker Druck zu abends Schmerzen im Bauch und im Rücken. Da ich nicht wusste inwiefern meine Psyche da einfach nur mitspielt, bin ich heute zu meinem Frauenarzt gegangen.
Meine Eierstöcke haben heute Nachmittag einen Durchmesser von ca. 6 cm gehabt. Passten nicht mal komplett auf den Ausschnitt des Ultraschall. Hat mich dann auch gleich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben, Freitag, zum BT, werd ich dann nochmal untersucht.
Ich soll mich nur noch schonen, nicht kochen, ugh, das bedeutet Fertiggerichte Mein Mann kann leider nicht kochwn, am Besten nur liegen usw.
So, jetzt hab ich mich genug ausk....
Liebe Grüße
Zurück vom Frauenarzt-Diagnose Überstimulation Silopo
Ach mensch, das ist natürlich großer Mist.
Aber heißt es nicht immer, daß eine Überstimu noch schlimmer werden kann, wenn sich eine Schwangerschaft ankündigt?? Durch das HCG.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
LG und gute Besserung, Molly
Da heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken, ich meine natürlich Wasser
huhu!
6cm sind eine eigentlich eine ganz normale größe nach ivf/icsi...
meine waren zum TF bei 6,8, da war ganz unbedenklich...
nicht kochen find ich da gerad n bissl übertrieben...
warst du bei deinem hausgyn?
die sind da immer recht übervorsichtig, einfach weil sie sich nicht auskennen...
lg
Erstmal
Ja war ich. Bin auch nur aufgrund der Schmerzen hingegangen. Aber da bin ich ja wenigstens beruhigt, du als KS weißt da ja doch eher Bescheid.
LG
so kannst du dich wenigstens erholen!
beim ersten versuch hatte ich über 10cm eierstöcke, da wollte meine hausgyn mich ins kh schicken...
sie war total erschrocken...
bin dann aber erstmal in meine kiwu...weil es mir sonst gut ging gabs da gar keinen grund für...
Hatte nach dem TF auch eine Überstimulation, meine ES waren 12 cm groß und es war reichlich freie Flüssigkeit im Bauchraum. Ich sollte mich hat ein bisschen schonen und vorsichtiger bewegen, damit sich die ES nicht drehen. War aber kein großes Ding. In der LIWU sagten sie, das geht von alleine wieder weg. Erst wenn man mehrere Liter Flüssigkeit im Bauch hat, sollte man zur Punktion ins Krankenhaus.
Also keine Panik, klar sieht das für einen normalen FA erst mal ernst aus, aber für einen KIWU-Doc ist das Alltag und nur ein Grund, etwas auf die Bremse zu treten, mehr aber auch erst mal nicht. Ich durfte wie gesagt alles machen, nur eben vorsichtiger (nicht rennen, springen, etc.)
Gute Besserung!!!
LG
LG