Hi Mädels,
nachdem unsere 1. ICSI mitte Juli negativ war, macht man sich so seine Gedanken. Unsere 2. ICSI steht bald bevor.....
Ich habe mir heute morgen Himbeerblätter- und Frauenmanteltee im Reformhaus geholt.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gesammelt? Wieviel und wann trinkt ihr welchen Tee?
Lg Katja
Himbeerblätter- u. Frauenmanteltee, ERFAHRUNGSBERICHTE bitte...
Hallo Katja,
also ich hab jetzt bei der 2. IVF Himbeerblättertee getrunken. Resultat super Schleimhaut.
Ich hab 3 mal täglich 1 Tasse aufgebrüht mit jeweils 1 gehäuften TL Himbeerblätter!
Den 2. trinke ich nicht weil ich dafür ja Medis nehme ich denke das reicht aus.
Ob es geklappt hat weiß ich leider erst viel später bin gerade TF+1...
LG und alles Gute für die 2. ICSI
Lamba
Hi Lamba,
ok, also in dem Fall vom 1.ZT bis zur Punktion 3x1 Tasse Himbeerblättertee. Wielange muss der ziehen? Reichen 5 Min? Nach Transfer dann noch 1 Tasse täglich. Du nimmst vermutlich utrogest, oder?
Dir auch viel
Lg Katja
Hallo Katja!
ich trinke zweimal täglich, glaube, dass der Tee hilft. Mein Zyklus war vorher zwischen 28 und 35 Tagen. Jetzt scheint wieder mit 28 Tagen in Ordnung zu sein.
Allerdings muß man Him.ber. tee die ersten 14 Zyklustage trinken, die weiteren 14 Tage trinkt man Frauenmanteltee, gut für die Einistung.
Schleimhaut ist echt besser geworden, in diesem Zyklus (4.IUI) habe ich den Wert 10.
Mein Rezept: 2 Teelöffel 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen und mit Zucker oder Honig je nach Geschmack genießen.
Gruß
iris63
Huhu Katja,
ich habe auf nach dem TF mit Frauenmantelkrauttee angefangen.
Kann leider nicht sagen, ob er was gebracht hat, da ich ja auch Medis nehmen mußte.
Ich habe 2-3 Tassen am Tag getrunken, leider war der nicht so lecker