Hallo Mädels, bin kurz vor der IVF und würde gerne die Medis in Luxemburg (Apotheke Serge Oth) bestellen. Viel günstiger ist es ja auf jedem Fall, aber wie ist das mit der Medilamentensicherheit. Hat jemand schlecht Erfahrungen gemacht???Ich meine, sind es Original Medikamente oder nur der gleiche Wirkstoff??? Erfahrene Internetbestellermedibestellerinnen bitte gebt mir einen Rat!!!
DANKE LG und viel Erfolg beim Schwangerwerden...Lonka
IVF-Medis Luxemburg-Erfahrungswerte???
Hallo,
je nachdem was Du an Medi´s brauchst kann auch die Apotheke Billmann in Wissembourg günstiger sein. Puregon zum Beispiel bekommst du nirgens günstiger als bei Billmann.
Ich habe schon 2 Medi´s von Billman, es klappt ohne Probleme, Kommunikation per Mail oder Telefon auf deutsch. Medikamente top verpackt und gekühlt.
Die Medikamente die Du im Ausland bekommst sind die selben wie in D. Oft werden sie hier produziert und ins Ausland verkauft. Es gibt ja auch bei uns Reimporte deutsche Medikamente. Das einzige was anderst ist das der BPZ nicht lesbar ist wenn man die Sprache nicht spricht, beim Reimport bekommst Du ja einen deutschen BPZ dazu.
LG
Hallo Lonka
ich habe schon 3 x in Luxemburg bestellt. Wir bestellen Menogon und das ist 20 euro billiger als in frankreich und mind. 100 euro billiger als in Deutschland.
10 ampullen menogon kosten in freankreich: 220 euro, in Luxemburg 197 und in Deutschland losten allein 5 ampullen schon allein 200 euro.
Aus Luxemburg bekomst du es immer von mo.- mittwoch geliefert.Du schikst einfach das rezept per email anhang hin und er schickt die ware dann los. es ist original..habe bisher nur gute erfahrungen gemacht.
GLG simone
ach du kannst dort auch anrufen und preise erfragen wenn du andere medis brauchst. Oder emails schreiben und vergleichen.
Hallo,
ich kann auch nur Gutes berichten.
Die sind sehr zuverlässig und absolut professionell.
LG