Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten,
wir sind mitten in der 2 ICSI und irgendwie gibts immer nur schlechte Neuigkeiten für uns. Das erste Problem war, dass sich fast mein Eisprung verselbstständigt hat , was aber Gott sei Dank nicht der Fall war. Das zweite richtig nieder schmetternde für mich war das bei der Punktion nur vier Folis da waren.:( War natürlich kein schönes Ergebnis zumal die Frau neben mir die auch zur Punktion da war 14 Eizellen hatte.Die Ärztin hat mir dann auch noch gesagt, dass es "Normal" wäre weill ich ja spätestens in drei Jahren in die Wechseljahre komme. Hammer und im Moment bin ich 28. und mein Körper denkt ich bin 50. Naja Ende vom Lied ist man konnte Gott sei dank 2 Befruchten die mir dann morgen eingesetzt werden. Irgendwie hab ich immer gedacht beim zweiten mal klappt es bestimmt aber jetzt glaub ich da nicht mehr dran...
Wieviel Folis hattet ihr denn?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle
Zehra
2.ICSI und schon die schnauze voll..:( SILOPO
Hi Zehra,
lass dich mal .
Sie es mal von der positiven Seite, es konnten 2 befruchtet werden, die du morgen zurückbekommst. 2 kleine Kampfkrümmel, die sich entschieden haben, die nächsten 9 Monate es sich bei dir gemütlich zu machen. Sie werden kämpfen und du solltest ihnen die Kraft geben zu kämpfen indem du positiv denkst! Ihr schafft das! Vertrau auf Euch, auf dich!
Kann dir leider noch keine Angaben bzgl. einer Ausbeute geben, da ich vor meiner 1. ICSI stehe.
Liebe Grüße und gaaaaanz viel Glück,
Linda
hallo zehra,
lass dich mal drücken
also bis jetzt hatte ich immer eine ÜS mit 29 bei der 1.ICSI und 19 bei der 2. morgen hab ich meine punktion für die 3. bin mal gespannt wieviele es werden, aber denke bitte imme dran eine einzellne reicht vollkommen aus.
das einzige wo ich mir heute nen kopf mache, ist das ich gestern etwas ZS hatte was die ertsen 2male nicht wwar, hoffe das es nix negatives für meine punktion morgen ist.
wieso denkt dein körper das du in die wechselnjahre kommst??
LG
g.schnecke
Hi Schnecke,
mein AMH wert, wie der ist weiss ich nicht genau ,aber der stimmt wohl nicht. Die Ärztin hat zu mir gesagt das ich mittlerweile an meinen Eierstockreserven angelangt bin. Mein Mann hat schlechte Werte Spermawerte 30% lebende Spermien und ich hab diese Diagnose deswegen auch Icsi.
Ach ich fand das bisel niederschmetternd.
Bin auch am arbeiten und am überlgen ob ich jetzt Krankenschein holen soll. Aber wahrscheinlich gehen dann die zwei Wochen nie um...
HI Zehra,
bei mir ist es gerade anders herum gewesen - ich hab bei meiner ICSI "nur" 3 befruchtete Eizellen gehabt - und fest daran geglaubt das es was wird - (der liegt jetzt im Bett und pennt) - jetzt bei meiner 2 ICSI haben wir 7befruchten lassen können - und irgendwie sagt mein gefühl *diesmalleidernicht* - ABER
man soll die Hoffnung ja nie aufgeben !!!!!
LG
Visa
Hallo Zehra,
das Wichtigste ist doch, dass jemand bei die einzieht und das wird ja so sein! Und diese beiden Kämpfer sind bestimmt Super-Qualitäts-Eizellen!
Ich drücke dir die Daumen!
NUR 4 Follikel?
Ich hatte bei der 2. ICSI 2 Follikel und bin jetzt schwanger....
Also die Anzahl sagt garnicht, die Qualität muß stimmen! Nur Mut!!
liebe Grüße
Tina
Lass Dich mal drücken!!!!
Vielleicht gibt Dir das ein bisschen Mut - ich hatte bei der 1. ICSI 12 Eizellen, wovon sich 8 befruchten ließen.
Da wir da noch sehr optimistisch waren, habe ich mir nur 1 einsetzen lassen, der Rest wurden Kryos.
Ergebnis - negativ und von den Kryos hat auch nur 1 überlebt - auch negativ
Bei der 2. ICSI waren es dann weniger Eizellen bei PU, befruchten ließen sich nur 5, brauchbar waren nur 2 - beide eingesetzt - negativ.
Bei der 3. ICSI waren es nur 2 Eizellen!!!!! Aber super Qualität und davon hat sich 1 festgebissen!!!!
Kopf hoch!!!
LG Jenny (ET - 19)