Haarausfall von Downregulierung?

Hallo Mädels!

Befinde mich ja gerade mitten in meiner 2. ICSI. Seit Sonntag spritze ich zusätzlich zum Gonal f, Orgalutran (Antagonistenprotokoll).
Nun hab ich ziemlich dolle Haarausfall. Sogar mein Mann spricht mich drauf an! :-(
Ist das eine Nebenwirkung der Downregulierung?

LG
Hasi

1

hatte ich nicht.. rein theoretisch wärs aber möglich, weils ja ne hormonblockade ist .... dauert ja nimmer lang!

3

Na hoffentlich ist bald PU, sonst sind alle meine blonden langen Haare weg! #schwitz

2

Hallo Hasi,

erstmal Hallo und schön das ihr weitermacht... diesmal klappts#liebdrueck

Also ich hatte auch gonalf aber ich hatte diese nebenwirkung nicht.

Viele liebe grüße von kristina

4

Huhu Kristina!

Klar klappt es diesmal! #ole Aufgeben is nicht! Ein Versuch ist doch kein Versuch (wenn man mal die Kryo weg lässt)! ;-)
Bei der ersten ICSI hatte ich auch Haarausfall. Denke mal, dass es dann schon von den Medis kommen könnte! #kratz

LG
Hasi

5

Hi!

Ich hatte vom Synarela ziemlich Haarausfall. Ist aber wohl normal. Oft brechen die Haare von den Hormonen auch schnell oder werden sehr splissig!
Aber während der SS werden sie dann wieder schöner und fallen so gut wie gar nicht mehr aus! ;-)

LG und ganz viel Glück!

6

Hello Hasi,

vom GOnal f kommt das eigentlich nicht, ich denke eher vom Orgalutran. Meine Therapie war zwar etwas anders verlaufen als bei dir (hatte das Long-Protokoll) und bekam Zoladex als Implantat für 2 Monate. Hatte in dieser Zeit so schlimm Haarausfall, dass ich dachte, bald hab ich keine mehr auf dem Kopf. Das hört aber auf, sobald du nicht mehr Down-Regulierst. Keine Sorge ;-)

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine ICSI!!!! :-D

Sunshiny