Hallo Ihr lieben,
war heute Morgenin der Klinik, zwecks Follikellbildung.
Da heute Samstag ist, war ich nicht bei meinem Arzt (DrChandra), sondern bei Der Ärztin Dr. Engel. Sie meinte ich hätte wohl das PCO Syndrom. Dann meinte ich "Wie, was bedeutet das jetzt?" Da sagte sie, dass ich zu einer Überstimulation neige und sich bei halt ganz viele Follikel bilden und ob ich wohl auch sonst eher keinen Eisprung gehabt habe. Da meinte ich nur, dass es mir nicht bekannt ist dass ich keinen gehabt haben soll...wie soll ich das denn auch wissen?? War wegen Zysten und Entzündungen oft beim Frauenarzt zur Kontrolle, aber der hat nie was davon erwähnt.
Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich das PCO Syndrom tatsächlich habe oder nicht??!
LG
Habe ich PCO Syndrom??
Den Verdacht gab es bei mir auch... war dann ab dem 7 ZT alle 4 Tage zum Blut abnehmen und es wurde festgestellt das alles supi ist, nur mein ES findet viel zu spät statt. Fange jetzt ab heute mit Clomi an.
Also ohne diese Blutuntersuchungen kann man das gar nicht feststellen.
VG dir.
Hallo,
hast du denn gesehen, wie es auf dem US-Bild aussah?
Bei PCOS liegen meiste viele Follikel neben/hintereinander ... das sieht aus, wie eine kleine Kette.
Ansonsten sprich deinen Doc auf jeden Fall nächste Woche mal darauf an! Mit PCO muss man nicht grundsätzlich zur Überstimu neigen. Es sind grundsätzlich erstmal viele Follis mit max etwa 10mm im Eierstock zu sehen, ja. Aber viele PCOler reagieren gar nicht auf "milde" Stimulation. Da käme es drauf an, wie ausgeprägt eine solche Hormonstörung wäre.
Aber erstmal ruhig Blut! Sprich nächste Woche mit deinem Doc!
Alles Gute
Sunny
Hallo,
ja das habe ich gesehen. Sah aus wie Waben, also nicht wie eine Kette, sondern wie in einem großen, etwas unregelmäßigem Kreis.... Stimuliert habe ich mit Puregon, abwechseln 150 uns 100 Einheiten....
hmmm....