ein test positiv, einer negativ, und das mit demselben Urin...????

Hallo ihr lieben!

Jetzt bin ich aber völlig durcheinander.
Hab gestern (ES+11) mit einem 10er getestet: Negativ.

Heute Morgen (ES+12) habe ich mit einem 25er getestet, der war positiv. Mit einer feinen Linie. Da der Urin noch im Becher war, hielt ich den zweiten Test den ich noch hatte auch gleich rein, dieser blieb aber blütenweiss????

Kann mir jemand helfen? Was soll ich denn davon halten??

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!

Liebe Grüsse

1

Ohje, das ist ja gemein:( Ich würde sagen, dass du bis morgen früh warten musst und noch einen machst. Strich ist eigentlich Strich und heißt positiv, aber wer weiß!
Ich drück dir die Daumen#pro#pro#klee

2

Die Frage ist, wann die zweite feine Linie aufgetaucht ist. Innerhalb der Zeit, die auf dem Test angegeben ist? Dann ist er vielleicht wirklich positiv. Wenn es länger gedauert hat, KÖNNTE es auch eine Verdunstungslinie sein.... #gruebel

Viel Glück!!! Und Morgen nochmal testen!!#klee#klee#klee#klee

3

nein die ist schon nach ca. 15 Sekunden aufgetaucht!
zwar nur leicht, aber sehr gut sichtbar!! #zitter#schwitz

4

war der 2. der gleiche Test?
Beim ir hat damals ein 10er nicht angezeigt, aber ein 25er schon! Komisch, denke wenns unterschiedliche MArken sind, reagieren die vielleicht unterschiedlich sensibel!

5

nein es waren genau die gleichen. So Streifen aus dem Internet!!:-(

6

Dann wirst du wohl morgen, oder übermorgen nochmal testen müssen! Oder du gehst zum BT!

7

Ich kann dir nur raten einen Clearblue digital zu kaufen. Ich traue keinen anderen mehr. Obwohl ich schwanger war, war ein 10er negativ oder so wenig Linie zu sehen das ich sie nicht als positiv gewertet hab. Seitdem nur noch digital. Der stimmt!

Melanie mit ICSI-Boy Janis

8

UND?? Hast Du heute nochmal getestet?? #huepf

9

ja, diesmal einer aus der apotheke. Und der war auch positiv, also ein feiner Strich, aber gut sichtbar....(ohne drehen und wenden und ans Licht halten ) ;-)
Naja, aber gestern Nachmittag fing meine Mens an... Ich versteh das nicht. Mein Arzt meint, das kann vom Absetzten des Gelbkörperhormons kommen, welches ich nach ES genommen habe. (Bin Momentan in Clomi-Behandlung). Aber dann sollte die Mens wirklich nur MINIM sein... Aber jezt wird es immer stärker... Ich hab meinem Arzt vorher nochmal ein Mail geschrieben, was er davon hält, vor allem weil der Test heute auch positiv ist....
Irgendwie verarscht mich mein Körper ganz schön.....:-(

10

Ich würde wirklich vielleicht der Empfehlung weiter oben folgen und morgen früh einen CB digital machen! #liebdrueck Auch die Tests aus der Apotheke können eine Verdunstungslinie haben (obwohl es sich zugegeben nicht danach anhört...)

Aber Mist, wenn die Mens jetzt stärker wird.... :-( Hast Du denn das Utrogest (nehme mal an, dass Du das meinst mit Gelbkörperhormon) abgesetzt?? Wenn ja - wieso? #kratz

weitere Kommentare laden