Hallo,
wie war der Zyklus bei Euch nach einer negativen IVF bzw. ICSI?
Normale Länge? Hattet Ihr einen ES?
Habt Ihr die Eierstöcke gemerkt, "wie sie gearbeitet haben"? Habe manchmal so ein Ziehen seitlich, fühlt sich so ähnlich an, wie während der Stimuphase. Zieht aber nicht immer, nur manchmal. Hoffe nicht, daß sich Zysten bilden.
Bin jetzt ZT 11 nach neg. IVF.
LG MOlly
Zyklus nach erfolgloser IVF?
Hallo Molly!
Also meine Zyklen nach den erfolglosen ICSI-Versuchen waren von der Länge her immer ganz normal. Ich hatte auch keine auffälligen Schmerzen der Eierstöcke oder so bemerkt. Auch wenn mein Arzt gemeint hat, dass der Zyklus nach einer Hormonbehandlung wie IVF oder ICSI immer sehr gut wäre (zumindest besser als ein Naturzyklus), da in diesem Zyklus auch noch die Hormone aus der vorigen Behandlung wirken und meist sogar 2-3 Eibläschen heranreifen (war bei mir dann auch so, habe im US 3 sprungreife Eibläschen gesehen und mit Ovitrelle dann ausgelöst, wurde aber leider nicht schwanger).
Also wer weiß, mit ein bißchen Glück ... ?!
Alles Gute weiterhin!
lg ilvie
so fühlt es sich auch an, als wenn links mehr als eine EZ heran wächst.
Danke für Deine Antwort, LG
Hallo Molly,
ich hatte das nach meiner ersten ICSI ganz extrem über mehrere Zyklen. Ich war deshalb 2 mal beim FA weil ich auch dachte, ne fette Zyste zu haben. War aber nix.
ICh glaube echt, dass das bei mir psychisch war..war in der Zeit auch in ner schlechen Verfassung wg. anderen Problemen.
Zysten können natürlich auch immer entstehen.
Warte es einen Zyklus ab, wenn es nicht weg geht, ab zum Kiwu-Arzt.
LG
Hima