Verschiebt sich die Periode nach ner Bauchspiegelung?

Guten Morgen ihr lieben,

frage steht ja schon oben!
Ich hatte meine Bauchspiegelung am 27.08.09 nun hab ich bis jetzt immer einen 26 Tage Zyklus und ich konnte nen Wecker danach stellen #gruebel !?!?

Hm,woran kann das jetzt liegen denn der FA meinte es hätte mit der Bauchspiegelung nichts zu tun.

Danke für´s lesen und antworten

lg minemaus

1

Guten Morgen,

ich hatte am 01.09.09 eine Bauchspiegelung mit OP an der GM und hatte die Mens anschließend bereits am 20 ZT.

Mein Arzt meinte, es verschiebt sich entweder nach vorne oder nach hinten (stressbedingt). Bei mir kam sie eher...!

Gruß

Claudia

2

Hallo Ihr 2,

kann leider nix dazu sagen, aber ich lese ihr hattet eine BS, war das schlimm?
Ich wurde noch nie operiert und ich müsste, habe schon zum 6 ES re und mein Arzt geht davon aus, das die Eileiter zu sind. Hatte noch nie eine Narkose, habe richtig angst.

LG Nicole

4

Hallo Nicole,
meine BS war ende August und ich bin auch ein totaler schisser#zitter!!
Aber du brauchst dir wirklich keinen Kopf machen .
Das einzige was etwas unangenehm ist ist dieses GAs aber nach drei Tagen konnte ich schon wieder alles machen:-)!!!
War aber insgesamt 8 Tage krank geschrieben .

Lg mine

3

Hallo Du,

ich hatte einen 31-Tage-Zyklus nach der BS, der ES hatte sich ein paar Tage nach hinten verschoben... Dieser Zyklus (der 2. nach BS) verspricht auch wieder so lang zu werden...
Aber meine Ärztin in der KiWu meinte, dass das normal ist!

Lg Anna

5

Hallo Mädels,

danke für die Antworten, hm dann heisst das wohl für mich warten #gruebel !!!
Hoffentlich hat er sich denn nicht allzu doll verschoben bin jetzt schon am 33 Zyklustag angekommen:-(....!!!

In wie weit kann sie sich denn verschieben ? Und bis wann ist es normal oder wann sollte ich zum Doc ??? Oje, ich texte euch ganz schön zu sorry !!!!

Lg mine