Kinderwunschklinik Offenbach

Hallo,

bin hier schon seit einiger Zeit im Forum lesend unterwegs... Wir versuchen seit April 08 schwanger zu werden und wohnen im Rhein-Main-Gebiet. Nach einigen Untersuchungen kam heraus, dass bei mir alles in Ordnung ist sich aber die Spermien von meinem Mann nicht viel bewegen, so dass eine Schwangerschaft auf natürlichen Weg derzeit nicht möglich ist. Daraufhin hat uns mein Frauenarzt in eine Kinderwunschklinik überwiesen. Da mich das Thema "Schwangerschaft" sehr beschäftigt, haben wir dann den einen Termin in Offenbach geben lassen, da uns diese relativ kurzfristig einen Termin zur Verfügung stellen konnten. Die Alternative wäre die Kinderwunschklinik in Frankfurt gewesen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Offenbach? Wie habt ihr euch da aufgehoben gefühlt? #gruebel

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Fluida

1

Hallo Fluida ,

ich komme auch vom kreis Offenbach, wir haben und für die Kinderwunschklink Wiesbaden entschieden. Es ist zwar ein bisschen weiter aber die fahrerrei ist es wert, habe oft lesen das Paare von FFM nach Wiesbaden gewechselt haben.
Ich kann nur sagen: Wir fühlen uns da sehr aufgehoben haben unsere erste ICSI hinter uns ,und warten jetzt noch auf das hoffentlich positive ergebniss.

3

Vielen Dank für Deine Antwort - eine Freundin von mir ist auch in Wiesbaden und sehr zufrieden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein positives Ergebnis bekommst!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Fluida

2

Hallo Fluida,

wir sind seit Anfang des Jahres bei dem Kinderwunschzentrum Offenbach und sind sehr zufrieden, die Arzthelferinnen sind sehr nett und der Arzt auch. Wir haben bereits eine ICSI hinter uns, leider negativ, aber das hat wohl was mit der Einnistung zu tun gehabt. Naja und demnächst machen wir unsere erste Kryo.

Also ich würde dir die Praxis in Offenbach wirklich empfehlen, man fühlt sich sehr wohl. Eine andere Freundin von mir war dort auch und hat heute nach einer ICSI ein gesundes Kind und das beim ersten Versuch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG und alles Gute wünsche ich dir!

Tigerbaby

4

Hallo Tigerbaby,

ganz vielen Dank für Deine Antwort. Wir waren in Offenbach bislang nur einmal zum Vorstellungsgespräch bei der Vertretung von Dr. M. War danach von den ganzen Infos erschlagen und unsicher... Gut zu hören, dass hier noch andere gibt, die auch in Offenbach waren... Im Oktober geht es bei uns weiter...

Viel Glück für Dich und alles Gute!

LG,Fluida

5

Hallo, ich bin in der KIWU Klinik Ffm Pro.Siebzenrübl ich muss sagen das ich noch nie so freundliche Arzthelferinnen gesehn habe.
Man fühlt sich verstanden und sie zeigen auch mitgefühl sind in ihrer arbeit sehr sorgfältig und zuverlässig.Die Ärztin find eich super cool sie hat eine lockere art und nicht so verspießt damit komme ich sehr gut klas-#verliebt