Bin verwirrt und habe Angst...

Hallo,

ich hatte am 10. September den Transfer (3. ICSI) von 2 Embryonen. Heute ist somit TF+8...

Als ich heute morgen auf Toi war, hatte ich rosa-farbenes Blut am Toi-Papier... Ich bin in dem Moment total fertig gewesen...

Danach kam erstmal gar nichts mehr nach, nur die Krümelchen vom Crinone-Gel kommen ab und zu dunkel-gefärbt raus... Könnte somit auch Blut sein.

Ich fühle mich so, als wenn die Regel kommt. UL-Ziehen, mir ist kalt, Kopfweh...

Ich habe nun Angst, dass der 3. Versuch auch wieder in die Hose gegangen ist...

Oder kann ich noch Hoffnung haben, dass es eine Einnistungsblutung war???

Für die Regel ists eigentlich auch noch viel zu früh, die hatte ich nach den ICSIs erst am 38. und 41. Tag...

Ich hoffe, ihr könnt mir Hoffnung machen oder wenigstens ein bissel beistehen.

LG eine ängstliche
BigHope

1

Hallo BigHope,

ich denke für die regel ist es ja eigentlich viel zu früh.

Ich hatte bei 2 Schwangerschaften (allerdings auf natürliche Weise, aber das ist ja egal) ungefähr 8 Tage nach ES eine leichte Schmierblutung (braünlich), habe mir eingebildet, daß es eine Einnistungsblutung war und ich war tatsächlich schwanger.

Viele sagen ja, daß es keine Einnistungsblutung gibt, ich habe aber diese Erfahrung gemacht.

Deshalb denke ich eher, daß es eine Einnistungblutung bei Dir ist als die Regel. Ich wünsche Dir viel Glück, daß es so ist.

LG Molly

2

Hallo,

hab keine Angst, denke positiv und schau mal wieviel Frauen von diesen Einnistungsblutungen berichten.

Vielleicht bist du eine davon die auch sowas hat.

Alles Gute und sei optimistisch.

lg

3

hallo bighope!

kann auch eine kontaktblutung durch den einführstab sein.
hatte ich auch.

alles gute! #klee#klee#klee

4

Hallo bighope,

eine Einnistungsblutung kann es sein.
eine Kontaktblutung kann es sein.
einfach eine Blutung aufgrund der Hormone (hatte meine FÄ damals jedenfalls gesagt, dass es das bei ICSI/IVF des öfteren gibt) ....
Es gibt viele Möglichkeiten - eins ist sicher: geb daher nicht die Hoffnung auf!

Ich selbst hatte zwar nur eine ICSI, aber bei der war es so, dass ich ab TF + 7 oder 8 auch dieses typische Mensgefühl hatte... kalt, Kopfschmerzen, Pickel ... UL Ziehen vom feinsten. Ich hab alles verflucht und war sicher, dass es nicht geklappt hat! Aber ich hatte doch das Glück und ein Krümelchen hat sich festgebissen!

Dieses Glück wünsche ich dir nun auch!
Alles Gute! #liebdrueck

Sunny

5

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke fürs Mutmachen. Da hoff ich mal weiter... Bis jetzt hab ich nichts mehr am Toi-Papier gefunden...

Die Kopfschmerzen werden immer stärker. Vielleicht auch, weil ich mir so ne Platte mache...

Danke+Gruß
BigHobe