hi ihr liebe mithibblerinnen....
ich dachte mir ich frag einfach mal wer auch heute bei eisprung plus 8 ist, dann könnten wir uns zusammen hibbeln ....
freue mich auf antwort
gruss tascha
wer noch eisprung plus 8 heute ??
Guten Morgen!!
Ich bin schon etwas weiter....bin ES+11
uiii dann kannst du ja bald testen ...drück dir feste die daumen.
gruss tascha
Hallo Tascha,
ich müsste heute auch ungefähr ES +8 sein, also können wir zusammen hibbeln. Da ich im Urlaub war, hab ich diesesmal kein ZB geführt, keine Ovus gemacht etc.
Vom Gefühl her glaub ich, dass es eher nicht geklapt hat, da ich mich fühle wie in den vergangenen 17ÜZ auch und es bei meinem Mann auch Einschränkungen gibt was die Beweglicheit seiner betrifft...... aber die Hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt, oder?.
Im wievielten ÜZ bist Du?
LG
uiii da habt ihr ja das selbe problem wie wir ...dies mal hatten wir unsere erste iui und mein mann seine #spermien waren auch langsam gewesen und auch nur 8 millionen.
ich kanns nicht beurteilen da man sich so viel einbilden kann . wir üben im prinzip seit 2002 das es wieder klappt hatte damals eeine schlimme fg gehabt und seit dem geht nix mehr....
ich drück dir die daumen das es doch geklappt hat. gruss tascha
Wir haben mittlerweile schon 3 IUIs im Spontanzyklus hinter uns. Das wurde bei uns beim Frauenarzt gemacht und die Spermien wurden beim Urologen aufbereitet. Jetzt haben wir Anfang Oktober den ersten Termin im Kiwu-Zentrum. Ich bin schon sehr gespannt, aber natürlich hofft man immer, dass es auch so noch klappt....
LG
Morgen Tascha,
bin ES+7/8 http://www.mynfp.de/display/view/96709/
Hast du ein ZB?
LG ally
huhu also ich mess temp für mich denn ab diesem zyklus bringt temp nichts weil ich utrogest nehme das kann die temp verfälschen
und du ???
hmm, hab dir mein ZB doch verlinkt, da erübrigt sich die Frage eigentlich, nicht
übrigens: nicht wundern, dass ich trotz Utrogest eine Kurve führe. Hab inzwischen genug Erfahrung, um einschätzen zu können, was vom Utrogest kommt.
Wieviel Utro nimmst du denn? Wenn es max. zwei Kapseln täglich sind, ist die Auswirkung auf die Temperatur vermutlich minimal. Hast du denn einen Unterschied festgestellt jetzt mit Utro?
LG ally
Hi,
ich bin ES+7 aber können ja trotzdem gemeinsam hibbeln
ja klar nartürlich so kann man sich die zeit vertreiben, ich hab das gefühl es dauert noch ewigkeiten