Hallo,
ich habe in den nächsten Tagen meinen Kryo-Transfer.
Gestern fragten uns Bekannte, ob wir nicht Lust hätten, mit Ihnen in den Urlaub zu fliegen, Dom.Rep.
Urlaub hätten wir, würdet ihr es tun, oder lieber zu Hause bleiben und schonen??? Ist so ein langer Flug, kurz nach Transfer ok? Außerdem würden wir viel baden...
Lieben Gruß
Oktoberlotte
Urlaub nach Kryo???
ich würde fliegen, das entspannt und lenkt ab ... ok höhenstrahlung, aber soviel ist das nicht und was bleiben will bleibt!
Also ich würde da mal deinen Arzt oder Ärztin in der Kinderwunschklinik fragen und ich persönlich würde nicht fliegen. Aber das sag ich da ich schon einen FG hatte und kein Risiko eingehen möchte.
Lg medina
Hi,
FLIEGEN!!! auf jeden Fall! Wußtest Du eigentlich dass Stewardessen erst ab dem 6. SS Monat zum Bodenpersonal abgestellt werden? Bis zu diesem Zeitpunkt dürfen sie noch weiter als Flugbegleiter arbeiten! Also : Genieße den Urlaub!
Viel Glück!
ich bin damals gleich eine woche an die ostsee gefahren,nun es war kein flug,aber tat gut.ich sollte dann auch ein paar tage später zum sstest kommen,hab ich gesagt geht nicht,bin nicht da.war kein problem,ich bin dann 2wochen später zum test in der klinik erschienen und siehe da,ich war schwanger.ich glaube es tut ganz gut mal von zu hause weg zu sein und an was anderes zu denken.wenn sich was einnisten will dann tut es das auch egal ob baden oder so.einfach mal an was anderes denken.das tut bestimmt allen gut
Meine Kiwu, die sonst mit allem total locker ist, sagt: AUF KEINEN FALL FLIEGEN in der Frühschwangerschaft...
Andererseits weiß man ja bei einer normalen Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass man schwanger ist
Im Gegensatz zu dem posting weiter oben, ist es bei Freundinnen von mir, die Stewardessen sind so, dass die mit Feststellen der Schwangerschaft sofort nur noch Bodendienst gemacht werden darf