Nach TF Überstimulation fast weg??

Ich hatte am Montag Transfer von zwei wunderschönen bereits geschlüpften Blastos. Da ich PCO habe, war bei mir vorauszusehen, dass ich einen kleine Überstimulation bekommen werde, was dann auch so war. Der Arzt meinte nach dem TF, dass ich noch etwas mehr Beschwerden bekommen könnte, weil die HCG Bildung die Überstimulation noch fördern würde.
Jetzt ist es aber so, dass ich kaum noch Beschwerden habe, mein Bauch ist schon bisschen zurückgegangen und meine Eierstöcke, die bis gestern noch ziemlich geschmerzt haben merke ich heute überhaupt nicht mehr. Ich hab Angst, dass sich die Blastos daher nicht eingenistet haben oder ist das unabhängig voneinander???
Bitte erzählt mir Eure Erfahrung. Hat jmd. einen Ahnung ob und wie ich das alles deuten kann???
Ich hab Angst, dass es nicht funktioniert hat!!!!
Lieben Gruß,
Phiree#blume

1

Hallo Phiree,

ich hatte auch eine leichte Überstimu, die dann plötzlich weg war. Bei mir hat es trotzdem geklappt. Also muss das mit den anhaltenden Anzeichen nicht immer sein. Bei mir kam sie dann auch nicht zurück, als ich definitiv schon genug HCG produzierte.
Also viel Glück. #klee

3

cool, vielen Dank!!! Bin ja sooo erleichtert.
Habe nämlich schon einen positive Grundstimmung, aber gerade hat mic#sternh eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dann wurde ich mir gleich wieder unsicher!!!!
Vieeeeeelnen Dank!

2

mal abgesehen davon, dass ich dir viel glück wünsche kann ich dir nur von meiner erfahrung berichten:

ich hatte nach tf auch ne überstimulation. da sich aber kein hcg gebildet hat (test war nach 14 tagen negativ) ging diese dann nach drei tagen wieder zurück und bei tf+11 hatte ich keine beschwerden mehr.

so wie ich das immer hier lese, werden die beschwerden, eben aufgrund der bildung von hcg in der schwangerschaft, heftiger, wenn man schwanger ist.

allerdings ist noch nichts verloren.
vielleicht schreibt dir ja jemand, bei dem es genau umgekehrt war.

lg
katici

4

ps: grad den post über mir gelesen!
siehste jetzt hast zwei antworten und zwei meinungen.
gut4es durchhalten!

5

somit bin ich wieder auf null.....
na ja, ich kann jetzt ja eh nichts ändern!
Aber Danke

6

Hallo!

Ich hatte im März einen Transfer, nach dem ich eine extreme ÜS bekommen habe...der Grund dafür war, dass ich schwanger war und damit sehr viel HCG produziert habe.

Leider hatte ich im Mai eine FG, der nächste Transfer fand dann im August statt, ich hatte nach der PU schon leichte ÜS-Symptome, dann kam der Transfer von 2 Morulas, nur 2 Tage nach dem Transfer waren alle Symptome verschwunden. Leider bekam ich auch schon vor dem BT meine Blutung :-(

Ich denke man kann schon davon ausgehen schwanger zu sein, wenn sich die ÜS nach dem Transfer verschlimmert. Im umgekehrten Fall allerdings denke ich, dass es sowohl positiv als auch negativ sein kann, wenn sich die Symptome einstellen.

Also - positiv denken!!!

Viele Grüße

Sabine

7

Hier ein bissel Hoffnung für dich!

Ich hatte auch ne Überstimu mit Wasser in Bauch und Lunge. Nach dem Transfer war ich dann ne Woche zuhause, da wurde es von Tag zu Tag besser. Nach der Woche waren alle Symptome weg und ich total traurig, weil ich natürlich dachte, keine Überstimu mehr, keine Schwangerschaft.
Aber ich bin schwanger, eins der Kleinen hat sich gaaaanz festgehalten und bisher ist alles gut.

Ich drücke dir die Daumen.