Hallo an alle....
bin erst neu hier angemeldet und hab ein paar Fragen zu den oben genannten Medikamenten. Wir versuchen seit einer Weile ein Baby zu bekommen und sind nun in eine Kiwu hier bei uns in Chemnitz. Alle Medikamte die ich oben aufgezählt habe soll ich nun in der Reihenfolge bekommen. Es geht nöchste Woche los und ich hab schon etwas bammel weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt. Kann mir jemand sagen wie die Erfolgsaussichten sind und mit welchen Nebenwirkungen ich rechnen kann?? Bin momentan schon total am Boden,gerade auch weil von allen seiten nur kommt wir sollen uns nicht so unter Druck setzten. Hat das ersthaft was damit zu tun?? Meine Hormone mit Streß und Druck?? Sorry schreib nur wirres Zeug.....Antworten wäre echt super lieb.....Anett
Decapeptyl Depot/Gonal F/Ovitrelle/Utrogest
1
also ich hatte 3 zyklen lang gonal-f zur stimu, ovitrelle zum auslösen und crinone (wie utrogest) 15 tage lang nach auslösen.
nebenwirkungen hatte ich echt viele, von kopfschmerzen, übelkeit, stimmungsschwankungen, wadenkrämpfen, schlafstörungen, wassereinlagerungen usw...
2
Das klingt ja echt nicht schön. Drei Zyclen lang?? Hat es denn nun geklappt?? Oder war das alles umsonst??
3
hallo,
also ich kann nur zu ovitrelle etwas sagen: hatte es zum auslösen bekommen (selber spritzen, war gar nicht so schlimm wie ich dachte) und nebenwirkungen hatte ich keine.