TF+11 und 10ner Test negativ

hab jedoch nicht mit dem ersten Urin getestet sondern war die Nacht um 4 .00 und um 5.30 auf Toilette. Hab allso mit dem dritten Urin getestet.Aber ich denke ein 10 ner muss doch jetzt schon anzeigen.#kratz
Hätte ich nur nicht getestet,dann hätte ich noch bis zum BT am Montag hoffen können#heul#heul
Das war meine 2 IVF wie der Arzt sagt.
Hatte aber schon eine und 3 Kryo mit meinem ersten Mann wo ich auch nie schwanger wurde.
Ich ließ mir diesmal 3 Eizellen einsetzen un hatchen.Was soll ich denn noch alles machen.#aerger
Kann man eigentlich direkt wenn die Mens kommt mit Kryo weitermachen?
Obwohl ich in Kryo nich viel Hoffnung setze.Wenn ich ja nicht einmal mit der IVF schwanger werde.#aerger
Dachte schon es hätte geklappt weil ich seit Tagen ein ziehen in den Leisten habe.
L.G
Anja

1

Och nee....Anja #augen!

Ich meine es ist noch alles verloren #pro#klee TF + 11 ist ja auch noch ein bißchen früh und es kann ja sein das eine Einistung verspätet stattfindet und das Hcg im Urin noch nicht anzeigt.....warte auf jeden Fall bis Montag.....ich drücke ganz fest die Daumen #pro#pro#klee#klee

Ich habe mir fest vorgenommen diesesmal nicht vor dem BT zu Hause zu testen....#zitter hoffentlich halte ich durch #zitter

Mein Arzt meinte am Dienstag das eine Kryo durchaus Erfolgschancen hat, sonst würde man den Aufwand gar nicht erst machen.......bei der PU wären meist 1 od. 2 EZ dabei die gute Vorraussetzungen für eine SS haben #pro und ob diese beim Frischversuch oder bei ner Kryo tfansferiert werden kann keiner vorraus sagen !
Also sind deine potenziellen #baby#baby vielleicht noch eingefroren ;-)

Ich wünsche dir trotzdem ein gutes Wochenende.....versuch ein wenig positiv zu denken #herzlich ich denke an dich #liebdrueck

Liebe Grüße #blume Selima

2

Hi Selima,#blume
heißt das ,dass pro Pu nur ein oder zwei Eizellen richtig gut sind?
Ich hatte ja 19 und von denen haben es nur drei geschafft und scheinbar waren die auch nicht so gut.#aerger
Beim ersten Versuch konnten wir 4 einfrieren und ich wollte dann gleich weiter machen.Geht das?
Muss man bei Kryo eine DR machen oder geht es gleich los?
Ich weiß das nicht mehr meine letzte Kryo ist ja schon 12 Jahre her.#gruebel
Wie fühlst du dich denn?
und wie lange ist es jetzt seit TF.
Wann hast du denn damals getestet?Ich wollte auch diesmal nicht testen aber heute morgen bekam ich meine 5 Minuten und hab einen Test gekauft.#schmoll
Viele Grüße und Danke für deine Antwort hab mich sehr darüber gefreut.:-)
L.G
Anja#klee#blume

3

Hey !

Naja, mein Doc meinte das so mit den punktierten EZ.....er wollte mir damit glaube ich Mut zusprechen das es diesmal klappt (es sind ja die letzten EZ aus der PU) ;-)

Bei der Kryo brauchst du keine DR, denn du stimulierst ja auch keine Follis.....bekommst nur etwas zu GMS-Aufbau. Also total #cool

Ich bin heute TF + 4 und weiß nicht recht wie ich mich fühle #kratz eigentlich wie immer, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht.......ich hoffe einfach das es diesmal klappt, denn ich möchte doch auch so gerne ein #baby#flasche#schrei

Ich habe ja bei der zweiten Icsi glaube ich schon bei TF + 9 positiv getestet und mich mega doll gefreut und noch 3-4 positive SST gemacht und dann kam am Tag des BT die Mens und heftigste Krämpfe und dann war der Test auch positiv, aber wegen zu niedrigem Progesteron habe ich den Krümel direkt wieder verloren #schmoll und dieses Gefühlschaos möchte ich nicht nocheinmal, deswegen teste ich vorher nicht mehr (wenn ich stark genug bin ;-)#schein)

Jetzt warte einfach Montag nochmal ab.....vielleicht war die Hcg-Konzentration im Urin ja doch noch nicht hoch genug #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Bis dann #liebdrueck Selima

weiteren Kommentar laden