Kryo-TF + 16 SST negativ -noch Chancen ?

Hallo, befinde mich nach Kryo-TF +am 16.Folgetag, SST negativ #heul aber noch keine Menstration. (Nehme Progynova + Utrogest). Meine Fragen:
1) Könnte eine SS dennoch bestehen ?
2) Wenn nein, kann ich die Medis einfach absetzen ?
3) Wie schnell kann ein erneuter Kryo-TF erfolgen, ist dazu eine Menstruation überhaupt notwendig ?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

1

welcher zt ist das denn bei dir?

2

Transfer war am 20. Tag und heute ist der 36. Tag.

Gruß

3

tja, 36. Tag, da sollte der SST eigentlich anzeigen, oder...? auf jeden fall den bt abwarten, wenn keine regel würde ich unbedingt hingehen.

halte dennoch die daumen,

lg und alles gute

4

Hallo Kiom,

was war das denn für ein SST? #liebdrueck
Wann ist denn der BT in der KiWu-Klinik angesetzt? Ich denke danach hast du wirklich Gewissheit!
Durch das Utrogest wird die Regel unterdrückt. Deine KiWu-Klinik hat dir doch sicher gesagt das du vorbeikommen/anrufen sollst? Dann wird dir sicher gesagt, wie das mit den Medis weiterläuft. Wenn der Bluttest negativ ist, wird bei meiner KiWu gesagt, das die Medis abzusetzen sind.
Ein Kryo-TF kann dann im Folge-Zyklus (nach der Mens) wieder erfolgen.

Lg, samanda

5

Hallo samanda,

Du hast recht. Ich habe mit der Klinik telefoniert. Morgen werde ich den Test dort machen. Sollte er mein negatives Ergebnis bestätigen, setze ich die Medi ab, kann aber schon im darauffolgenden Zyklus wieder beginnen, da wir noch zwei befruchtete Eizellen haben.

Das ist dann unser letzer Versuch.

Lg
kiom