Eine Eizelle lies sich befruchten (TESE/ICSI)

...eine ist besser als keine#schmoll, nun muss sie sich nur noch einkuscheln bei mir...das findet morgen statt....

Etwas traurig bin ich schon, von 5 nur eine#ei, aber die Schwestern sagen, bei ner TESE ist das nicht ungewöhnlich, dass sich nur eine befruchten lässt.

nur 2 Eizellen waren wirklich gut,die anderen noch nicht reif oder nicht in Ordnung.

Ich komme leider nicht in den TESE Club, da ich noch nicht lang genug registriert bin.
Dort stehen sicher noch mehr INFOS zu TESE/ICSI Kandidaten.

1

Huhu,

ich kenn das Gefühl, bei mir war´s zwar nur durch ein Stimuzyklus mit GnRH-Pumpe, aber bei mir hat sich von 3-4 Follikel nur 1 sprungbereit gemacht, obwohl bei mir alle Werte gestimmt haben (mein Dok hatte auch keine Ahnung woran es lag).

Drück dir die Daumen, dass diese eine genau die richtige ist und sie sich bei dir einnistet.

Lg Lia

2

Hallo Guten morgen
TESE was ist denn das?
wir haben im Nov eine ICSI vor uns.
Wünsch dir viel glück
bis dann

3

Huhu,

soweit ich weiß ist das, wenn es Probleme mit dem Sperma des Mannes gibt, dann wird das glaub ich aus den Hoden entnommen und damit befruchtet, statt das der Mann abspritzt und es damit befruchtet wird

Wenn es falsch war, dann sagt es

Lg Lia

4

a ha ok dann weiß ich das jetzt auch .
das brauchen wir aber nicht .
Danke für die ANTWORT

weitere Kommentare laden
7

Jetzt einfach positiv denken - bei einer TESE-ICSI kann alles passieren. eine ist besser wie keine.

mit welchem medikament hast stimmuliert? In welcher Praxis seit ihr?

lg
anso

*wo bei 16 Eizellen am Schluß nur 2 befruchtete übriggeblieben sind (auch TESE-Kandidaten)

Schreib Moderatorin eine nachricht, die kann dich dann freischalten für den Club.

8

Huhu,

nein sie ist erst 1 Monat dabei und man muss doch den Status Junger Hüpfer (also ein Monat dabei sein) sein, sie ist erst seit September dabei und muss dann bis Oktober warten, danach kann sie sich bei euch melden.

Lg Lia

12

ALso ich habe mit Metrelef angefangen zur Downregulierung
dann ging es weiter mit Menogon HP und die letzten drei Spritzen waren Pervogeris
Auslösespritze war Brevactid 5000
jetzt stopf ich mir diese Progesteronkapseln rein...gg

Ich bin in Langenhagen im KIWU
(Hannover)
bin dort aber eigentlich zufrieden, obwohl viele hier etwas anderes schreiben

und Du?

weiteren Kommentar laden
11

Sieh es mal so, dass ist DER Kampfkrümel! ;-)

Wünsch dir viel Glück! #klee

LG
Hasi

13

Huhu

Das ist ja schade #schmoll
Aber ich drücke ganz fest die #pro#pro das es genau die ist die es bei dir gemütlich findet ;-)

Wir haben auch nur standesamtlich (weiss) geheiratet, die kosten dafür waren gering, das teuerste ist wohl immer ein Brautkleid (ich hatte kein richtiges, war eher so ein weisses Abendkleid ;-) ) Brei uns war dann also die feier das teuerste ;-)
Wir haben in einem Dorflokal gefeiert, mittags gabs suppe, dann kaffeee und abends kalt/warmes büffet. Wir haben für die Feier mit 30 personen 980 Euro bezahlt, das teuerste natürlich wieder die getränke ;-)
Kuchen haben wir selbst mitgebracht (wurde alles selbst gebacken)

Wir haben innerhalb von 14 tagen geheiratet ;-) #schein

Die Summe die ihr bezahlen musstet, sollte eine Hochzeit und einen weiteren versuch als Eheleute decken ;-)

14

hallo schanni!

ich habe im juli einen kampfkrümel bekommen, der sich schön festgebissen hat!

nichts ist unmöglich!

alles gute!

#klee#klee#klee

16

Eine ist besser als keine... du wirst sehen der eine wird es schaffen#verliebt

melde dich ok?

lg kristina

17

Das ist bestimmt ein super Ei, ein Kampf-Ei sozusagen!#ei

Ich drück ganz fest die Daumen!#pro#klee#schwanger#pro#klee#pro#klee#schwanger

18

Hi DU

ich drück Euch ganz fest #pro, dass sich Euer einer Kampfkrümmel ganz, gnaz fest bei Dir einnistet.

Alles liebe Steffi#klee#herzlich