Schwangerschaftstest und Urlaub

Hey ihr,
welchen SST könnt ihr mir empfehlen, der möglichst früh eine Schwangerschaft voraussagen kann?
Mein Problem ist, dass ich am 10.10. in den Urlaub fliege und laut Arzt am 12.10. (ES + 15) testen kann. Wenn der Test positiv ist, würde ich quasi schwanger zurück fliegen (3-4 Std.).
Vielleicht kann ich ja auch schon Freitag, den 9.10. testen (ES + 12). Aber dann kan ich den Urlaub ja auch nicht mehr einen Tag vor Abflug stornieren.
Hilfe!!!

Alles Liebe
Meilensteinchen

1

Soll man ss nicht fliegen?

Was ist, wenn man nicht weiß das man ss ist?

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht. Ich habe immer die lila Clearblue gekauft. Ob der zuverlässig ist, kann ich nicht sagen, ich hatte ja leider noch keinen positiven Frühtest in der Hand #schmoll

Alles Liebe, Sumsi #herzlich

2

Also Clearblue Digital ist natürlich gut.....ist allerdings ein 25-er Test....

Ansonsten Pregnafix Frühtest...ist ein 10-er Test!!

Ich schliesse mich meiner "Vorrednerin" an...ich hatte leider auch noch keinen positiven ss-Test in Händen :-(

3

hallo

du kannst ganz ohne bedenken fliegen egal ob ss oder nicht, es wird empfohlen gegen ende der ss nicht mehr zu fliegen als so ca ab 34 woche.

jetzt brauchst du dir keineswegs gedanken darüber machen.

test empfehle ich den digitalen, hatte zwar bisher immer die billigen aber nun entgültig die nase voll vom striche raten, nun gibts bei mir nur noch den digitalen und bei DM bekommt man davon 2 für 9.99 euro (also auch nicht so teuer)

lg;-)

4

Wieso willst du denn nicht fliegen #gruebel ?

Soweit ich weiß kann man ganz bedenkenlos in der SS fliegen, als ich mit meinem Sohn #schwanger war bin ich auch geflogen und da war ich so ca in der 8. oder 9. SSW
Ich hab auch noch nie was gegenteiliges gehört. Ich weiß nur das ab der 32. SSW manche Fluggesellschaften vom FA eine Unbedenklichkeitsbescheinigung wollen, da sie Air lines nicht riskieren wollen das man während des Fluges entbindet ;-)
Und manche nehmen einen genau deswegen ab SSW 36. gar nicht mehr mit