hilfe 2 tage nach PU schmerzen am eierstock

Hallo

hatte nun sonntag PU und hab auch einen Tag lang danach geblutet, hatte 13 Follis, seit heute hab ich immer wieder schmerzen am eierstock, sind das überstimmulationszeichen ? aber warum dann nur an einem eierstock ?
sonst hab ich noch bissel Wasser hinter der Gebärmutter wie jeden Monat auch wenn ich normal den eisprung habe.
Hab nun Angst das der Transfer morgen gefährdet sein könnte :-(

lg

1

Hi chez11

hab leider keine Ahnung mit üerstimmu, aber kannst Du nicht in der KIWU anrufen und nachfrachen??

Alles liebe auch für morgen #klee#herzlich

2

ja aber ich denke die würden höchstens sagen das ich vorbei kommen soll und das ist schlecht da ich 100 km fahren muss.

hab ja morgen transfer und wäre ja morgen sowieso da#zitter

oh man das hatte ich noch nicht#zitter

lg

3

Drück Dir die Daumen #pro dass alles supi läuft

Alles liebe #liebdrueck

4

Hallo Chez,
hmm, vielleicht ist es tatsächlich ein wenig überstimuliert, kann ja auch sein, dass der eine Eierstock einfach stärker reagiert als der andere.
Hast du schon gekühlt? Und auf jeden Fall ganz viel Flüssigkeit zu dir genommen?
Ich meine, du kennst das ja - aber nur für den Fall, vielleicht hilft es ja.
Ich drücke dir die Daumen für morgen!
LG
Angela

5

huhu

ja hab mir gleich noch ne packung sojamilch aufgemacht:-D

im Moment gehts auch wieder, hatte heute schonmal so einen schmerzschub am nachmittag#kratz

na ich denke ich werd bis morgen warten, 13 follis sind für mich ne ganze menge gewesen, vielleicht ist es tatsächlich bissel überstimmuliert, mit dem eierstock hab ich öffter mal probleme und bei den anderen icsi´s hat er nie was produziert, und diesmal 7,das ist ein hammer ergebnis:-p

lg#danke

6

sorry, aber das grenzt allmählich an masochismus.
Warum adoptierst du dir kein kind?