Hallo zusammen.
Bin heute IUI+ 12. Hatte gestern schon leichte Bauschmerzen wie wenn Mens kommt und seit vorher nun schon leichte Schmierblutung. Kann mir also den Test am Donnerstag sparen.
Ich glaube einen weiteren versuch pack ich psychisch nicht nochmal. Wie seid ihr aus dem Loch herausgekommen?
Denke ich werde nun nä Monat ne Bauchspiegelung machen lassen, da das noch aussteht und ich es bisher nicht wollte wg Vollnarkose( hatte auch früher nie Beschwerden).
Ich glaube ich werde nie ein Würmchen in den Armen halten.... Schnief
Lg Julia
2.IUI erfolglos- total down
oh oh aber nicht solche gedanke "schimpf" natürlich werdet auch ihr es schaffen
ruh dich erstmal aus, vielleicht mach ne Pause, wir haben nach dem letzten kryo versuch bis zur nächsten icsi fast ein jahr pausiert, anfangs war es der horror für mich, aber mitlerweile weis ich das der Körper die zeit gebraucht hat.
lg
Hallo.
Ich denke irgendwann mekrt der Körper udn die psyche wir brauchen ne Pause.
Ich werde nun die Bauchspiegelung machen lassen und dann seh ich weiter. Denke das ich dieses jahr dann pausiere und dem Körper auch mal zeit lasse...
Danke.
Lg Julia
Genau das habe ich gemeint:
wenn es dann doch nicht klappt, sind alle hoffnungen zerschlagen und die erwünschte schwangerschaft setzt sich wie eine droge im gehrirn fest-
Davor machte man sein ganzes glück und seinen erfolg von einem baby abhängig.
Wenn es dann nicht kommt, fällt man seelisch zusammen und aus dem loch wird schwer rauszukommen sein, weil die meisten keinen anderen lebenssinn mehr sehen, als mama zu sein.
Ich persönlich finde so etwas übersteigert und seelisch gefährlich.
Es kann in eine ernste krise ausarten.
Des öfteren habe ich das schon irgendwo gelesen.
Aus diesem grund habe ich im beitrag gefragt, warum niemand ein kind adoptiert, oder wenigstens einen psychologen zur prozedur zusätzlich einbezieht.
Ich kannte mal eine frau, die hat sich umgebracht, als sie kein kind bekam.
Sie fiel in ein sehr tiefes loch und kam dann nicht mehr heraus.
Man sollte also nicht um jeden preis etwas haben wollen, wenn es nicht immer möglich ist.
HI Julis, es tu mir leid.. Eine Iui ist eine Lotterie..und wenn man es versucht, muss man es wissen...die Bauschpiegelung...das ist eine tolle Idee...und wenn du dann richtung IVF gehe nsolltest, dann weisst du zuindest woruber es ist...und du weisst, dass es nicht an dir leigt..
Ich halte dir fur die weiteren Versuche viel Gluck, toto