Musste in der ICSI - Phase pro tag 6 Amp Menogon spritzen, war schon heftig.nur meine Follikel wollten nicht wachsen.
Am Ende waren es dann auch nur 2 Follikel.1 hat sich befruchten lassen und war sogar ein 8-Zeller.
Hab so Angst.....
Hoffe es wird was...
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht??
lg marion
Wer musste auch 6Ampullen Menogon/Tag spritzen!?
Ich spritzte täglich 2 Amp. Menogon HP und dazu 200 IE Puregon.
Die Mischung im Anatgonisten-Protokoll war beim letzten mal gut für mich (Sohnemann ist jetzt 2,5 Jahre alt). Damals hatte ich 6 Follikel mit 5 Eizellen, obwohl ich Low Responder bin.
6 Amp. Menogon ist die Höchstdosis an FSH, die normalerweise gegeben wird. (450 IE)
Manchmal kann weniger auch mehr sein.
Wurde bei dir schon mal das AmH (Anti-Müller-Hormon) kontrolliert? Wie sind deine FSH-Werte zu beginn der Zyklen?
Gutn Morgen!!
Nein Anti-Müller-Hormon wurde noch nicht getestet.Sollte man??
Für was ist das gut?
Hmm, FSH-werte zu Beginn, ja keine Ahnung.Mein Arzt sagt immer nicht soviel.Wie sollten sie sein??
warte auf eine Antwort....muss jetzt arbeiten....ist gut zum Ablenken auf die Wartezeit bis zum BT...
lg marion
Ich spritze 4 Ampullen Menogon HP seit Dienstag ... bin schon gespannt wie der US morgen ist ...
Mein AMH-Wert ist übrigens 3,8 aber trotzdem ist die Eizellreifung immer das Problem ...
Bei meinem Sohn (jetzt 2 Jahr 2 Monate alt) hab ich mit 225i.E. Bravelle stimuliert und es waren nur 2 brauchbare Eizellen, aber beide sind angewachsen, wobei nur in einer Fruchthöhle ein Baby war - unser Lennard
Weißt du ... Qualität vor Quantität !
LG und viel Glück
Gabi mit Lennard (*07.07.07)
Du solltest auf jedem Fall den AMH-Wert das FSH testen lassen. Beides sagt aus, wie es mit der Eizellreserve ausschaut.
Da bei der Höchstdosierung so wenige Eichen wachsen - und Du kein PCO haben solltest - deutet das darauf hin, dass Du ein "LowResponder" bist. Dann geben die Eierstöcke, egal wie hoch man dosiert, einfach nicht mehr mehr her.
Wir haben bei mir deshalb im 2. Anlauf das Antagonisten-Protokoll gemacht. Da wird keine DR gemacht, sondern der Eisprung erst ab einer gewissen Größe der Follikel unterdrückt. Die DR bremst den eigenen Körper zu sehr aus.
Aber Du siehst es unten bei Gabi2211.. man kann auch mit zwei Eichen schwanger werden *zwinkert Gabi zu*
Hallöchen!!
Ja ich weiß schon,dass ich ein low responser bin.leider!!
Was ist denn ein Antagonisten-protokoll??
Und was ist DR bzw und du kein PCO haben solltest?
(sorry, wenn ich dumm frag, aber ich bin relativ neu hier)
Naja, ich hatte halt jetzt die 1te Icsi u davor 2x Insemination.Ich hoff natürlich dass es klappt.weiß ja bald mehr.nur schade, dass man es selber schlecht merkt.oder??
Jetzt war ich halt zu allem Überfluss auch noch krank, hoffe das hat nix gemacht!? Hatte genau letzte Woche beim TF ne heftige Erkältung und jetzt immer noch starkne Husten (ich nwill ja auch nix einnehmen)
Hoffe nur das Husten macht nix!weist du da was drüber??
lg marion
PS: sorry,wg den vielen Fragen.