Hi Ihr Lieben,
ich nehme doch seit Dienstag die Pille zur ICSI Vorbereitung.
Jetzt hatte ich gestern eine stärkere Blutung als sonst am 4.ZT und heute hatte ich Durchfall und Erbrechen.
Kann das von der Pille kommen?
Hattet Ihr auch irgendwelche Anzeichen/Nebenwirkungen?
Na wenn das jetzt schon los geht, gute Nacht. Hatte eigentlich gehofft erst mit den Spritzen Nebenwirkungen zu bekommen.
Ach und noch eine Frage, könntet Ihr mir bitte nochmal die Adresse von Herrn Oth -Orth (?) aufschreiben und die Internetadresse? Wäre super, danke.
LG Nadine
Habt Ihr die Pille vor der ICSI vertragen?
Hey Nadine,
ich hab alles gut vertragen! Vielleicht hast du dir auch gleichzeitg eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen?
Wünsche dir gute Besserung!
LG
Eisschnute
ich muss auch die pille nehmen und kämpfe seit tagen mit übelkeit durchfall und depriss........................nehme die cyproderm
Oh das tut mir Leid!! Ist ja ein Mist!
Ich habe die Microgynon genommen.
Gute Besserung!!
Hallo Nadine,
Duchfall und Erbrechen hatte ich nicht, aber stärkere Blutungen und Kopfschmerzen. Mein Arzt sagt, das wäre normal.
Die richtigen Nebenwirkungen kommen erste mit dem Spritzen. Aufgeblähter Bauch etc.
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich fange am Samstag mit den Spritzen an.
GLG
Joseph
Hi Joseph,
danke, dann kommt wohl der Durchfall auch da her. Dann weiß ich ja Bescheid. Kopfschmerzen habe ich auch. Hast du dagegen Tabletten genommen? Ich habe heute eine Thomapyrin genommen, meinst du das schadet? Ich hoffe jetzt nicht, aber ich hasse Kopfschmerzen und nächste Woche im Urlaub will ich das auch nicht gerade haben. Da reicht dann die Morgenübelkeit.
Wünsche dir alles Gute. Und einen guten Spritzenstart.
LG Nadine
Hallo Nadine,
habe nichts gegen die Kopfschmerzen genommen. Ich weiß leider nicht, ob was nehmen kann. Ich denke mal schon, Du bist ja nicht schwanger. Aber hoffentlich bald.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
GLG
Joseph
Hallo
mir gings auch erst so Scheiße nehme allerdings Prednisolon, Übelkeit, Erbrechen das ging aber nur 1 1/2 Tage ich denke ich habe ein Magen- Darm Infekt gehabt, denn jetzt vertrage ich die Tabletten wieder...
Gute Besserung
Sandra
Hi Nadine
ich hatte von der Pille auch Nebemwirkungen aber ehr Kopfschmerzen und schlechte Laune. Beim Spritzen ging es mir bisl besser.
Hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du dann nicht mehr allzu viel Nebenwirkungen hast.
LG Steffi