Hallo Ihr,
ich habe Montag an Hernn Oth geschrieben per Mail, das Rezept mit angehängt und hatte Dienstag vormittag die ware! und ich habe knapp 600€ gespart!
Hat noch jemand eine Preisliste für alle Medikamente?
Die hat er mir leider nicht gesendet, ich wollte das aber meiner Kiwuklinik mal geben, wenn jemand extrem stimulieren muss, dann kommt da doch ne ganze Menge zusammen!
LG bw
Bestellung in Luxemburg- toll! Danke für den Tipp
Hallöchen!
Hab grad gelesen, dass du in Lux bestellt hast!wie geht das und wo??
ja, weil ich musste mir nämlich pro Tag 6 Amp. Menogon spritzen und da kommt wirklich viel geld zusammen.
hoffe natürlich nicht, dass ich das nochmal durchmachen muss aber wer weiß das schon....
lg marion
Hallo Marion,
hier die Mailadresse: pharmaoth@logic.lu, da habe ich hingeschrieben und nach Menogon HP (40Amp.) und Synarela gefragt. Später dann das rezept eingescannt und bestellt.
Nächsten tag war alles da, das habe ich dann auf ein deutsches Konto überweisen.
Der preisunterschied betrug beim Menogon jeweils ca. 130€ und beim Synarela auch 50€!
LG bw
Hallo
Ich hab dort am Di nachmittag bestellt und heute war die Ware da
Allerdings funktioniert das leider nur während der Woche so gut. Ich wollte heute nachmittag nochmal bestellen, aber ich würde die Ware erst am Di bekommen - brauche sie aber schon am Mo. Muß nun leider doch in der hiesigen Apotheke bestellen
Naja, immerhin 100 EUR haben wir gespart
LG Gabi
Seid ihr eigentlich Selbstzahlen oder wie kommt da soooooooo viel Ersparnis zusammen?
Hallo Gabi,
Der preisunterschied betrug beim Menogon jeweils ca. 130€ (4x) und beim Synarela auch 50€!
Leider sind wir Selbstzahler und freuen uns über jede ersparnis!
LG bw
Hallo
Ich Unwissende wollte nur wissen, ob Luxemburg oder Frankreich nun billiger ist
Und ob mir wer die Adresse über die VK schicken könnte
wäre sehr lieb von euch !
Danke und alles gute !!
pharmaoth@logic.lu
kommt drauf an welche medikamente du brauchst! Fr hat mir nicht geantwortet! Aber ich glaube Menogon und Synarela sin in Lu billiger!
LG
Hallo !
Was ist mit Gonal F ??
Kann man dort die Medis bestellen auch wenn man z.B: von der KK in Deutschland oder in Österreich vom Fond den Zuschuss erhält?
danke und lg