Habe das Nasenspray heute 1,5 Stunden zu spät genommen!

HILFE

Macht das etwas?

Ich hab heute so nen Stress bei der Arbeit, normalerweiße ist mir die jetzige ICSI am wichtigsten, aber irgendwie hab ichs vergessen.

Statt um 14 uhr habe ich es um 15:30 genommen.

lg

1

Hallo Eni.23,

das liegt noch im Rahmen denke ich.

Was nimmst Du denn: Synarela oder Metrelef?

Ist mir letzte Woche auch schon passiert. Ich denke, wichtiger ist, dass man es wirklich 4x sprüht am Tag ( bzw. 3x bei Synarela). Wenn da mal etwas mehr oder weniger Zeit zw.liegt, ist das nicht ganz so tragisch.

Nur am Ende der Stimu muss man die Auslösespritze unbedingt zur vorgegebenen Zeit setzen.
Da darf das dann net passieren: dann lieber 3 Wecker stellen ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und v.a. kein schlechtes Gewissen: Du bist doch ein Mensch und keine Maschine. Ich habe mir übrigens überall kleine Zettelchen geklebt (an die Ausgangstür, damit ich es nicht vergesse in die Tasche zu stecken; im Kalender steht jd. Tag 4x Metrelef... usw., so dass ich immer und überall daran erinntert werde).

LG von Oldtown
#blume

2

Hallo,
ich denke auch, dass 1,5 Stunden nicht das Problem sein sollten. Ich habe mir im Handy Erinnerungsnotizen gesetzt, die mich an Synarela erinnern.
Lg,
Susi

3

Das ist absolut kein Problem!!
Versuche ab jetzt immer pünktlich zu sprühen...aber mein Arzt sagte mir, hauptsache man sprüht es morgens und abends ( so wars zumindest bei mir!!), da wäre es nicht schlimm, wenn man die Zeit nicht 100% einhält. Soll man zwar nicht zur Gewohnheit werden lassen, aber ist absolut nicht tragisch!

4

Hallo
Ab wann nimmt man denn diesen Nasenspray?
1 ZT?
Lg Nadja
Wir haben auch eine ICSI vor uns aber der Kostenplan dauert
habe gerade meine Mans Bekommen.
Dann warscheinlich erst im nächsten Zyklus oder?
Danke