Hallo hatte heute einen Kryo- Transfer mit einem 4- und einem 8-Zeller (unsere letzten Eizellen)
Nun hatte ich schon zum Auslösen des Eisprungs keine Spritze - was nicht schlimm war. Nun heute TF - und die Ärztin sagte ich brauche keine zusätzlichen Hormone - is alles gut so (Blutwerte o.k., Schleimhaut o.k.)
Wenn ich will und noch welche übrig hab, kann ich ja - aber ich brauch nicht!
So nun sitz ich hier und überleg ob ich mir eine zusätzliche Dosis gebe oder nicht (Spritzen hab ich noch "übrig")
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Und es zieht auch schon etwas im Bauch - bisher hab ich immer gedacht das wären die zusätzlichen Hormone - was ja jetzt nicht sein kann????
Kryo-TF ohne Einnistungsspritze?
1
war das eine Kryo im Spontanzyklus?
Ich hatte gestern Kryotransfer. GMS wurde mit Östrogenen aufgebaut. ich musste am Donnerstag Abend Ovitrelle spritzen, obwohl ja im künstlichen Zyklus kein ES stattfindet.
2
ja das war eine Kryo im Spontanzyklus - ohne Aufbau von GMS - die immer bestens ist und ohne Spritze zum Auslösen von ES - kam so - wobei heute noch ein Eibläschen da war? aber die Ärztin meinte: kann schon mal sein....
3
Ich hatte auch einen Kryotransfer im Spontanzyklus musste nicht auslösen und auch nachher ausser Utrogest nix nehmen, weil alles bestens war. Ich würde den Ärzten vertrauen und nix nachspritzen.