Hallo Zusammen!
Befinde mich gerade in der DR seit dem 04.01. und sollte so um den 25. ZT rum (also morgen) die Mens. bekommen.
Kann das obgenannte Medikament die Mens. verschieben, wie war das bei Euch?
Rein theoretisch lt. meiner KIWU könnt ich ja doch spontan schwanger geworden sein, drum ist es wichtig das ich meine Mens. bekomme. Bin trotz allem wieda am hibbeln, wobei ich schon PMS hatte, aber heute eben bisher nichts und das ist untypisch, weil grad ein Tag vor der Mens. habe ich die PMS sehr stark.
Danke Euch und LG
Kann Decapeptyl die Mens. verschieben?
Also bei mir hat es sie nicht verschoben, ich hatte sie gar nicht allerdings wegen Zysten. Hatte die Spritze vor ES bekommen ( der Doc meintge ES war schon ) und so entstanden die Zysten. Hab aber noch nicht gehört das sie durch diese. Medis verschoben wird. Ich würde in Deinem fall nicht lange mit nem Test nach MNT warten denn wenn Du SS sein solltest so hieß es bei mir damals muß evtl. was getan werden da Dein Körper ja mom Hormonmäsig etwas ruhiggestellt ist. Sicher müsste man in diesem Fall Hormone bekommen. LG Betzy
OK, Danke dir für die Antwort.
Ich werde mal morgen noch abwarten und ev. dann am Sa. testen. Mal schauen, viell. geschieht ja noch ein WUNDER?!
LG
Hallo,
ich hatte Deca in der ICSi, um den ES zu unterdrücken.
Sprich, ich habe meine Mens logischerweise auch nicht bekommen und trotzdem haben wir mit der ICSI angefangen.
Ich drücke dir die Daumen
Aber Du hattest Doch vor Stimu Deine Mens. oder. Es kommt immer auf das Protokoll an wann man die Spritze bekommt und zu welchem Zweck. Einmal nur um ES zu unterdrücken während der Stimu so war es bei meiner 1. IVF oder die Spritze zur DR einen Zyklus vor Beginn der Stimu. ,so war mein erster Stimu. Zyklus für IVF mußte leider abgebrochen werden, um die körper eigenen Hormone auszuschalten dann bekommt man auch die Mens denn die Schleimhaut muß erst abbluten um mit dem ICSI Zyklus und somit der Stimu. zu beginnen. LG Betzy
Hallo Sprout,
ich spritze seit dem 27.12. Deca (20.ZT) und habe pünktlich am 04.01. (28 ZT) meine Mens bekommen.
Bei mir hat sich also nix verschoben. Seit gestern stimuliere ich nun mit 125 E Puregon. Montag ist Folli-TV
Wünsch dir viel Glück für deine Behandlung
LG
Karina
Wünsch dir viel Glück, halt uns auf dem Laufenden