Wann kommt Periode nach Ausschabung??

Hallo,

ich hatte am 22. Dezember eine AS. :-(

Jetzt muß ich ca. 2 Zyklen warten bis ich wieder starten darf - jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Mens!!

Kann mir jemand sagen, wielange das dauern kann??

LG
schnuggi #blume

1

hallo schnuggi!

das kann auch gut 6 wochen dauern, aber so lang ist der 22. ja noch nicht her.

ich habe seinerzeit klimonorm genommen, dann kam wenigstens pünktlich ne blutung.

lg

2

Hallo,

Gibts das Rezeptfrei? Aber wahrscheinlich kann ich das mitten im Zyklus auch nicht mehr nehmen!!!

Ist die Ausschabung wie ZT 1 ??? #kratz

LG

4

ne auf rezept - ist ja so was ähnliches wie ne pille.

ich hab an tag 5 nach der ausschabung damit angefangen.

im grunde liegt deine zyklusdauer nach as ja noch völlig im rahmen...
aber ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig wartest...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Schnuggi,

erstmal tut mir das leid, dass du auch eine AS machen musstest. #liebdrueck - meine ist zwar schon zwei Jahre her, aber bei mir kam die Mens ziemlich schnell wieder. Nach genau 18 Tage! Weiß das noch als wenns gestern war!:-(

Drücke dir die Daumen, das sie schnell kommt und du ganz schnell wieder #schwanger wirst und dass der Krümel bei dir bleibt!!!

GLG, SAndra

6

Danke!

Ich hoffe einfach das meine Zyklen normal weitergehen!!!
Muß ohnehin noch bis Februar warten #schmoll bis es weitergeht......!

LG
Schnuggi #blume

7

Bei mir kam sie nach genau 28 Tagen!

Viel Glück!

8

DANKE, es liegt bei mir ja noch im Rahmen......na dann hoffe ich einfach, dass alles pünktlich kommt!!!! ;-)

9

Hallo,

bei mir waren es damals genau 30Tage!

Alles Liebe, ich habe Kry-TF am 14.1.,#zitter#zitter

LG bw

10

Hallo Schnuggi,
nach einer SS und AS ist der Körper erst mal durcheinander. Dann kann es schon mal etwas länger dauern.
Bei mir war der Körper auch total durch den Wind (hatte keine AS sondern einen Natürlichen Abgang und eine BS mit Entfernung der ELSS).
Ich habe z.B. eigentlich nie ES und daher auch seltens die Periode von alleine (3-4 Mal im JahrBlutung, ohne ES voher, wenn es hoch kommt).
Seltsamerweise hatte ich 3 Wochen nach der OP einen ES und zwei Wochen später eine Blutung.
War schon glücklich dass mein Körper wieder "normal" funtkioniert.
Aber zu früh gefreut. Jetzt im zweiten Zyklus ist alles beim alten: Blutung war nach 5 Wochen nicht da. Da ich diesesmal keine Temp gemessen hab bin ich zum Arzt: es war wohl ein Folikel da aber es ist nicht gesprungen und direkt zur Zyste weiter gewachsen.
Konnte jetzt direkt mit dem Pillenvorzyklus (für die IVF) starten, da keine Blutung mehr zu erwarten ist.

Würde an deiner Stelle 4-6 Wochen abwarten (von der AS her gerechnet) - wenn dann keine Blutung da ist, würde ich zum FA gehen und nachgucken lassen ob überhaupt ein ES war. Wenn nicht mit der Pille starten oder die Periode künstlich mit z.B. Gestakadin auslösen lassen.

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

11

Bei mir waren es auf den Tag genau 4 Wochen.

12

Hallo Schnuggi

erstmal tut es mir sehr leid, dass Du eine AS hattest:-( und drück Dich #liebdrueck

Also bei mir hatte es etwas gedauert, bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich hab glaub 6 Wochen gewartet und dannach hatte ich meist längere Zyklen als vor der AS.

Alles liebe Steffi#herzlich

13

Hi schnuggi,

ich kann nur von mir reden, also bei mir kam so lange die Regel nach meiner AS nicht, solange ich schwanger war. 9 Wochen. #augen Und bis sie sich richtig eingespielt hat, das weiß ich leider nicht mehr.

Alles Gute!!!

LG Nadine#klee

14

Vielen Dank an alle!

Mein Warten liegt ja noch in der Zeit ;-), jetzt hoffe ich einfach, dass alles pünktlich kommt!!!!!!

LG
Schnuggi #blume

@ BW1975 ich wünsch Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

15

Hallo Schnuggi,

erst mal auch von meiner Seite alles Liebe für Dich, fühl Dich mal ganz doll gedrückt. #liebdrueck

Auch ich bin Ende Oktober auf der "Positiv"-Welle mitgeritten. Du hattest kurze Zeit nach mir Deine PU und Deinen TF.

Verloren haben wir unsere Sternchen zum selben Zeitpunkt.
Der erste ist bei mir am 17.11. durch einen natürlichen Abgang gegangen. Der 2. musste in einer Not-OP am 19.11. aus dem Eileiter geholt werden.

Meine erste Peride nach dieser Tortour hatte ich ca. 40 Tage später, obwohl ich sonst immer einen sehr verlässlichen 28-Tage Zyklus hatte.

Ich würde daher auch ca. 6 Wochen warten - es sei denn du hast Schmerzen oder so. Und wenn dann nichts zu sehen ist, dann geh zum FA.

Ich habe jetzt tierisch Angst vorm nächsten Versuch. Bei mir lag es wohl daran, dass sich die GMS nicht ordentlich aufgebaut hatte (war nur bei 3 mm) somit konnte sich der eine nicht richtig einnisten und der andere hat sich einen "besseren" Platz gesucht.

LG
Diana