Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiss das ist eine bereits häuftig gestellte Frage.... Wie lange ist nachgespritztes HCG noch nachweisbar?
Ich habe am 17.03. also vor 6 Tagen das letzte Mal Brevactid 1500 nachgespritzt.
PU war am 08.03. und TF am 11.03.
Gestern hatte ich morgens ganz leichte Schmierblutung und wir dachten schon es ist alles aus, aber dann kam nichts mehr....
Wenn ich jetzt positiv teste, ist der Test überhaupt aussagekräftig? oder ist das noch das Bevactid?
Bitte helft mir mal, ich kenn mich nicht mehr aus!
LG Nisi
Wie lange (HCG) Brevactid 1500 nachweisbar?
Hallo,
also mir hat der Arzt damals 10 Tage gesagt...
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
10 Tage dachte ich immer bei einer Einheit von 5000. Das meinte damals mein FA. Er hat nur nix zu einer Einheit von 1500 gesagt...
DANKE für deine Antwort!
LG Nisi
Bei mir hat es auch bei einer Einheit von 1500 10 Tage gedauert.
Bringt Dir nichts wenn Du Dich vorher "froh" machst mit nem pos. Test, wenn es nur am Brevactid liegt.
Alles Gute
B.
Hallo
so genau kann man das nicht sagen, das scheint bei jeder Frau anders zu laufen. Du wirst hier sicher Frauen finden, bei denen das HCG schnell abgebaut war. Aber bei anderen ist es halt nicht so schnell gegangen. Zumal du ja auch noch das HCG vom Auslösen im Blut hast. Vor allem einem schwach positven Test würde ich deshalb schwer misstrauen.
Ein UT vor BT schafft in der Regel weder Sicherheit noch Ruhe. Mein KiWu-Praxis hat mir schwer von UTs abgeraten und ich habe mich daran gehalten und meine Nerven geschont.
Alles Gute,
Da.
lt packungsbeilage 10 Tage dann bist du auf der sicheren Seite.