Bei wem verzögert UTROGEST die Regel hinaus...?

Hallo,
mich würde mal interessieren bei wem Utrogest wirklich die Regel so verzögert hat das die Mens. erst einige Tage nach Absetzen von Utro eintrudelte.

Bei meiner letzten Kryo kam die Regel pünktlich wie immer trotz Utrogest.

Würde mir gerne mal ein Gesamtbild machen.

LG

1

Hi
Also bei mir verzögert sich die Mens wenn ich Utrogest nehme wenn ich sie absetzte weil Bluttest negativ war bekomme ich sie dann so in 2-3 tagen meine Mens.

Alles Gute

2

Hallo Dunki,

also bei mir kam die Mens nie solange ich Utro genommen habe. Nach der ICSI bekam ich am eigentlich NMT SB, aber die Mens kam erst einen Tag nachdem ich Utro abgesetzt hatte. Nach meiner letzten Kryo bekam ich keine SB und die Mens auch erst 1 Tag nach absetzen.
Mal sehen wie es diesmal wird. Ich hoffe ja, dass sie diesmal wirklich ganz ausbleibt. Samstag habe ich Transfer (2. Kryo) #huepf

LG
Karina

3

Hallo,

also bei mir kam die Regel am selben Tag wie ich das Utro abgesetzt habe,also eigentlich auch pünktlich.

Ich wünsche Dir viel Glück beim BT am Donnerstag!#klee#pro

#liebdrueck Nadine

4

Hallo,

bei mir kommt die Mens 2-3 Tage nach Absetzen vom Utrogest.

5

die mens kam 7 tage später

6

Hallo Dunki,

ich schließe mich den Mädels an, bei denen Utrogest die Mens hinauszögert :-(
Erst 2-4 Tage nach dem Absetzen gings bei mir immer los...

LG, zappelmaus

7

Morgen,

als ich 2x1 genommen habe kam die Mens immer trotz Utro pünktlich. Diesen Zyklus hatte ich 3x1 und hab sie jetzt nach neg. BT abgesetzt und warte nun auf die Pest:-[! Ist also irgendwie ganz unterschiedlich wie der Körper reagiert!

Glg Tanja