Hi Mädels,
war heute morgen in der Kiwuklinik. Die Ärztin hat mir Predalon 5000 geben lassen, muß das einmal zur Auslösung des Eisprunges spritzen (noch nie gemacht) am selben Tag GV haben und dann nach einer Woche zur besseren Einnistung nochmal spritzen. Zwar hat die Arzthelferin mir erklärt, wie man es anwendet, aber irgendwie habe ich bammel davor, das ich was falsch machen werde.
Jetzt kam noch ein Telefonanruf, das ich mit der L.Thyroxin Einnahme anfangen soll und zur einem Endokrinologen noch überwiesen werde, damit der meine Schilddrüse sich mal genauer anschaut. Ach wie schön, wird ja immer komplizierter... Langsam frustriert mich das ganze... Würde gerne mal Eure Erfahrungswerte wissen. Thanks mädels
Predalon 5000 habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Hi,
das Predalon sorgt eigentlich nur dafür, dass du auf jeden Fall einen ES hat - da ist es recht zuverlässig.
Das nachspritzen sorgt dafür, dass dein Körper mehr Progesteron produziert.
Würde an deiner Stelle aber ein Tag nach dem Auslösen noch mal GV haben - denn der ES findet erst ca. 36 Stunden nach dem Auslösen mit Predalon statt.
Viel Glück.
Lg,
Resi mit (9.SSW) (14.SSW)
Sagen wir mal so, gewirkt hat Predalon bei mir bisher immer.
Viel falsch machen kannst Du nicht. Ist eine ganz kleine Nadel, ab damit in den Bauch und wenn Dein Folli beim US gut aussah, springt meist innerhalb von 24-36 Std. das Eichen.
Wichtig ist aber wirklich, daß die Schilddrüse eingestellt ist. Sind die Werte komplett daneben, würde ich erst mal da beginnen.
Aber ein wenig Herzeln kann ja auch nicht verkehrt sein
Hi,
habe zwei Zyklen Predalon gespritzt und beide male einen ES gehabt. Beim zweiten kam ein bei raus .
LG
Maggy
danke mädels für die Infos,
ich hoffe, das ich nach der Einnahme von L-Thyroxin den TSh wert auch runterbekomme. Werde euch bestimmt noch davon berichten.
Bis dann...
wird schon klappen
LG
maggy