Hallo,
ich habe am Mittwoch (TF + 12) mit einem 10er-Test negativ getestet und damit diese Kryo schon aufgegeben. Heute (TF + 14) war BT und der HCG-Wert mit einer Höhe von 42 lt. FA "nicht aussagekräftig". Er meint, entweder bestand eine SS, die sich jetzt wieder "verabschiedet" oder es ist ein Spätstarter, was aber eher unwahrscheinlich ist. Ich soll am Dienstag wieder zum BT, mir aber keine Hoffung machen...
Ich habe bei TF +7 HCG nachgespritzt. Kann es das sein, was noch im Blut nachweisbar ist? Andererseits hätte ich dann doch auch positiv testen müssen?
Was meint dazu? Kann ich noch hoffen??
LG
Liese
HCG zu niedrig, Eure Meinung
Hallo
HCG kann noch bis zu 10 Tagen nachweisbar sein
Ich drücke dir die Daumen
LG
Neekah
Das ist mir klar! Aber beim Pipitest war nichts da und jetzt beim Bluttest wohl. Das ist, was ich nicht verstehe.
Da bleibt echt nur einen weiteren BT abwarten
Neekah
Frag mal Antonia ,die hatte auch einen Wert von 33 und dann ein paar Tage später über 200
Viel
....das habe ich auch mitbekommen. Aber ich glaub bei Ihr war die Frage kommt es noch von Predalon, deshalb war sie sich nicht sicher.
Hier war der Pipi ja eigentlich neg.
Mit Prdalon kenne ich micht nicht aus.Musste nie was Nachspritzen.Aus was für einem Grund müssen einige ein paar Tage nach TF etwas spritzen?
L.G
Anja
Hoffen kannst du immer. Hier im Forum gibt es immer wieder Fälle, wo es doch noch klappt und keiner damit gerechnet hat. Kannst dann ja ein "Mutmachposting" eröffnen.
Meine Daumen sind gedrückt. Du bist ein guter Ort zum wachsen.
Alles Gute,
Da.
P.S. Von der Spritze kann das HCG nicht mehr sein.
Schöne Idee, ich möchte auch ein Mutmachposting ganz für mich alleine eröffnen!!!
Aber es geht nicht, denn ich bin schließlich nicht "stille Mitleserin" gewesen...
LG
Antonia
Hi Liese,
ich hatte Bt an TF+10, da war der HCG-Wert 33. Dass der wert noch vom 8 tage zuvor gespritzen Predalon kommt, schien dem Arzt unwahrscheinlich. An TF+11 haben wir nachgetestet: 37!
Das war schlimm, weil es hieß, ja es gibt eine Schwangerschaft, aber sie ist nicht intakt, entwickelt sich nicht schnell genug usw. Die Kiwu hat mich wieder für TF+16 zur Abschlusskontrolle ("ist der HCG danan wieder auf Null?") bestellt.
Ich bin an TF+14 zu einem anderen Aruzt gegangen, wir haben noch einen BT gemacht: 229!!
2 Tage später, also Mittwoch diese Woche, bin ich wieder zur Kiwu, die haben den Wert bestimmt (in der Annahme, dass ich wieder bei Null bin und der frühe Abgang unmittelbar bevorsteht) und tatsächlich hatte sich der Wert auf 604 gesteigert!!
Mein Krümel ist auch ein Spät-Starter, und mein Kiwu-Arzt hatte mir am Freitag jede Hoffnung genommen, aber es kann immer noch klappen!
LG
Antonia
Danke, jetzt habe ich Dich gefunden... Ist heute echt nicht mein bester Tag.
Ich habe soeben geschlossen, einfach noch ein bißchen zu hoffen.
Dir alles Gute!
LG
Liese
Wenn Du TF+12 mit nem 10 er Test negativ getestet hast, hört sich das eher nach Spätzünder an
Hast Du Deinem FA von dem 10 er Test erzählt ?
Viel Glück.
Ja, FA weiß das... War trotzdem der Meinung, dass ich mir keine Hoffnung machen soll.
hy du ich hatte das gleiche bei +14 und mein wert war da 29,88 hcg und 3 tage später auf 177hcg und 4 tage später auf 988 hcg mach dir net so nen kopf die in der kiwu haben zu uns gesagt alles was über 25 ist heisst schwanger
DAS wollte ich hören! DANKE!!! Ich hoffe fleißig weiter bis Dienstag...
LG
Liese
Hallo Liese,
bei mir sind solche Krimis nie gut ausgegangen, aber wie du siehst, kann es auch anders laufen.
Ich drücke dir wahnsinnig fest die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht
ally