Hallo ihr lieben,
wir waren ja am Freitag nochmal in der Klinik!!! Es wird keinen Versuch mehr geben. Leider!!! Die 2 Klinik hatte ja nochmal den AMH überprüft, und der ist ja sehr schlecht!!!!(0,2)( FSH auch zu hoch)
Leider hatte somit die 1 Klinik auch recht!!!!!!!!!!(wollten uns auch nicht mehr behandeln)
Die Chancen sind so so so so gering das eine Behandlung deswegen keinen Sinn macht!!!!!
Wir müssen unseren eigenen Kinderwunsch begraben, was zur zeit sehr schlimm für uns ist!!!! Diese Nachricht müssen wir ersteinmal verdauen!!!!!!!!!!
Wir sind sehr traurig und können es noch nicht glauben, das wir nie eigene Kinder haben werden.
Manchmal frag ich mich warum wir so bestraft werden??? Wir haben doch nix schlimmes verbrochen!!!!!
Wir denken aber schon über Adoption nach. Denn EZ-Spende kommt für uns nicht in frage.
Traurige grüße
Tuschinella
Es wird keinen Versuch mehr geben!!!!!Abschied vom eigenen Kind
Hallo
Das tut mir sehr leid für Euch, ich weiß nicht was ich sagen soll, fühk Dich einfach
LG Mizu
Liebe Tuschinella,
Mir zereisst es das Herz...finde keine worte...
İch bitte Dich stark zu bleiben und wie du schon schreibst Freue Dich auf eine Adoption
Alles Liebe und viel Kraft
hallo...
ich habe deinen bericht gelesen. meiner besten freundin ist es auch so ergangen deswegen fühlte ich mich so von deinem text angesprochen.
ich kann nicht viel tröstendes sagen nur versuche nicht die liebe die du für
kinder spürst zu ersticken.
eine adoption ist doch eine gute sache. es gibt genug kinder die sich nach einem zuhause sehnen. sicherlich ist es ein weiterer weg aber zusammen könnt ihr das schaffen.
meine freundin lebt jetzt mit ihrem partner alleine und sie ist jetzt auch wieder glücklich. sie arbeitet in einer familie als kinderfrau. die kleinste ist so eine art kinderersatz für sie.
dafür verreist sie viel mit ihrem mann und gönnt sich alles mögliche.
sie ist ein glücklicher mensch geworden auch wenn es am anfang nicht danach aussah.
ich hoffe du findest einen passenden weg für dich. ich drück dir alle daumen.
kopf hoch....
karin.....................
Liebe Tuschinella,
viel Tröstliches fällt mir ehrlich gesagt nicht. Es ist ein heftiger Schlag. Nehmt Euch die Zeit, ihn zu verdauen.
Ich werde dieses Jahr 42 und mache mir auch schon Gedanken, was ich tun werde, wenn auch die 2. ICSI nichts wird (die 1. war positiv aber mit FG in der 8. Woche). Ich habe zwei Stieftöchter, an denen ich mich abarbeite. Das ist schon ein bisschen so etwas wie ein Plan B.
Ich finde Adoption eine gute Idee. Vielleicht könnte es Eure Aufgabe im Leben werden, Kindern, die auch viel Unglück im Leben hatten, ein gutes Zuhause zu geben. Das wäre nicht die schlechteste Lebensaufgabe.
Alles Gute,
Da.
es bricht mr das herz wenn ich das lese.
da kommen mir meine probleme von wegen kein eisprung und so so mini klein vor. ich wünsche euch viel viel kraft.
Ich denke, dass dich jetzt keine Worte trösten werden... Ich hoffe, du weißt, dass ihr da nicht allein durch müsst und dass es hier bei Urbia sicherlich immer jemanden geben wird, der ein offenes Ohr für euch hat.
Es tut mir unendlich leid
Mir fehlen die Worte
Wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit
Es tut mir echt leid..du frgast, warum man euch bestraft...jetzt in der dunkelheit kannst du es noch nicht wissen... vllt ist es nicht eine Bestrafung aber weil du einfach leider alt bist..
oder weil du gerade eine wunderbare Adoptionsmami sein solltest, die dann ein süßes Kind bekommt ?!?
Ich hoffe, ihr könnt eure trauer bald verarbeiten, damit ihr noch Zeit für die Adoption habt!
Ganz ganz LG Howgh
Liebe Tuschinella,
mein AMH liegt bei 0,3. Ich habe momentan das Glück in Rumaenien zu wohnen, in Bukarest. Und hier behandeln sie mich so oft ich will. Klar haben sie mir gesagt, dass meine Chancen gering sind, aber da ich es trotzdem versuchen wollte, haben wir einen Versuch gemacht. Es gab 4 Follikel, 3 Eier, zwei liessen sich befruchten und ein 3-Zeller blieb am Tag zwei nach PU übrig. Der ist jetzt hoffentlich in meinem Bauch grösser geworden.
Hier ist auch alles nicht ganz so teuer, wie in Deutschland. Aber man muss natürlich selbst zahlen zuzüglich der Reise.
Falls Du noch einen Versuch machen willst gaebe es hier eine Alternative. Ich gebe Dir gerne alle Infos, die Du brauchst.
Adoption kann aber auch ganz wunderbar sein. Eine Freundin, die ich bei meiner ersten erfolgreichen IVF vor 3,5 Jahren hier in Rumaenien kennengelernt habe hatte leider damals nicht das gleiche Glück wie ich. Sie hat dann einen entzückenden kleinen Jungen adoptiert und sagt heute, sie sei sogar froh, dass es mit der Schwangerschaft nicht geklappt habe, denn sonst haette sie ja diesen Sohn nicht, den sie über alles liebt.
Gib' nicht auf, Ihr werdet ein Kind haben!!! Und Du hast einen Mann, der Deinen Wunsch teilt und auch alles dafür tun möchte. Das ist ja auch schon viel wert. Ich habe einige Freundinnen in meinem Alter, die haben nichtmal den. Ihr schafft das gemeinsam!!!
Alles Liebe und Gute
Fenna