Hi mädels
steht ja schon oben hab heute morgen getestet und er war negativ 10er.
Muss am 18.06 zum bluttest aber ich denke der wird auch nichts anderes sagen.
Habs mir aber auch gedacht habe ja garkeine anzeichen nada ausser mensschmerzen seit heut morgen.
Denke morgen oder übermorgen kommt die mens.
Wenn Utrogest es nicht künstlich verhindert..
Weiss jemand wie lange ich pause machen muss bis zu nächsten versuch?
Habe ja noch 12 eizellen auf eis?
Und ich denke das die uni münster wärend der sommerferien auch keine repo macht oder.
Bin total am boden zerstört heul wäre ja ach zu schön gewesen gleich beim ersten mal ss zu werden..
Sorry leute fürs lange
musste mir das von der seele reden..
lg momo
heul Pu+12 TF+10 sst negativ
Hallo Momo!
Mensch das tut mir echt leid und ich hab genauso ein schlechtest Gefühl wie Du... bin TF + 6 und merke auch überhaupt nix... kein ziehen kein zwackeln, keine Überstimmu die wiederkommt...
schau Du hast noch soo viele wunderschöne Eisbärchen und damit wird es ganz bestimmt klappten...
viele liebe Grüße
hi cwallace
danke für deine worte.
Aber du brauchst dir noch keine gedanken machen du bist erst TF+6 da ist echt noch alles drin.
Drück dir die dauemen das es bei dir klappt..
lg momo
Danke aber wir werden sehen... Meine Eichen waren leider auch nicht so doll...
Gibt es bei Dir nicht noch ne Chance, dass der Test evtl. falsch war? Ich kenn mich leider viel zu wenig aus...
lg
hi cwallace
klar könnte der test falsch sein.
Aber da ich schon 5 mal schwanger war weiss ich wie mann sich vor nmt fühlt.
Auch wenn 2 eileiterschwangerschften waren und die eine ne fehlgeburt.
Die ersten anzeichen waren immer die selben.
tja und dieses mal habe ich diese nicht naja muss das wohl so hinnehmen..
lg momo
Welche Anzeichen waren das Momo???
Ich denke und hoffe auch,dass es noch zu früh war...
Welcher Test war es denn??
LG Caro (PU+10 TF+7)
Ach mensch das tut mir wirklich total leid!!!
Lass den Kopf nicht hängen... ganz ganz wichtig jetzt!!!
hi @llll
ich hatte immer scheiden ziehen bis in die leiseten und auch empfindliche brüste.
Und dieses mal wie gesagt nur seit heute mens schmerzen..
war ein frühtest 10er
lg momo
Hi Momo,
ich drück meine Däumchen noch dass es doch noch positiv wird, wenn nicht (hab grad die 1. ICSI leider negativ gehabt), ich mach jetzt gleich weiter mit Kryo, aber das machen die Kliniken ja immer ein bisschen anders.
Manche machen auf jeden Fall eine Pause, ich durfte selbst entscheiden ob ich gleich weitermachen will.
12 Eizellen auf Eis sind ja hammermäßig. Da muss doch eins davon mal auf jeden Fall bleiben.
Wir haben fünf, waren froh dass wir welche haben, aber wenn wir Pech haben reichts nur für den einen Versuch.
Liebe Grüße
Evchen
Hi Evchen
danke das du mir die draumen drückst.Ich drücke sie dir auch das es bei nächsten versuch klappt...
lg momo
huhu...
dir gehts ja wie mir.
habe am TF Tag 10 auch negativ gestestet. War dann noch am selben tag in der Klinik wegen Blutung und Mensartigen Schmerzen. der Wert lag bei 6,6.
Heute 2 Tage später war ich wieder zum test: 14,6
Die ärzte können eine ss nicht ausschließen. Oder es wird eine Elss.
Muss do wieder hin und alle Med absetzten.
Warte bis zum Bluttest. Es ist noch alles drinne. Gib die Hoffnung nicht auf und Glaub an deine Eizellen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
hi josy
pu schreib mir doch sowas nicht wäre der absulute hammer ne dritte eileiterss.
Dann lieber garnicht schwanger..
drück dir die daumen das es bei dir keine eilss ist..
lg momo
Hey momo,
tut mir leid,dass du negativ getestet hast
wir sind auch bei der uni münster und die machen leider 8 wochen pause zwischen isci und kryo und 4 wochen zwischen kryo und kryo, war auch sehr geschockt das nach dem ersten negativ zu hören...wieder so lange warten!!!
ich meine aber, das die keine sommerpause machen, sondern nur die winterpause über weihnachten!
wünsch dir alles gute und lieben gruß
meike
Hi mina
muss ich auch bei ner ivf 8 wochen pausieren?
Mann das wäre ja bis september
Was ganz doff ist das die so spät bluttest machen hatte ja am 2.06 pu und am 4.06 Tf und hab erst am 18 BT.
Ich weiss ist ja jetzt nicht mehr lange aber davor wars echt übel..
Die sind eh ganz komisch angefangen mit der stimmu fand ich also ich hatte ja am 2.05 meine periode und am 19.05 bin ich erst mit der stimmu angefangen und am 2.06 war die PU mein ganzer zyclus ist durcheinander.
jetzt weiss ich garnicht wann eigentlich die mens fällig wäre..
Die biologin sagte mit am TF tag also Pu+2 das sich die eierchen erst in den nächsten 6 tagen einnisten...
Das wäre ja dann der 10.06 gewesen dann ist mein sst ja logischer weise auch noch negativ.
Aber andere sagen hier bei PU+12 muss der schon positiv sein..
Weiss nicht mehr was ich glauben soll bin verwirrt..
naja mal sehen abwarten und tee trinken..
sorry fürs lange
lg momo
Hey momo,
ich denke schon, dass du auch eine pause von 8 wochen machen mußt, damit dein körper sich erholen kann...sorry...war damals auch sehr geschockt, aber im grunde hat es mir schon gut getan!
uni münster macht den bt immer 14 tage nach dem tf also nicht nach pu um ein sicheres ergebnis zu bekommen.
dein normaler zyklus ist durch die downregulierung und die stimu komplett ausgeschaltet worden und bei mir kam ca 14 tage nach pu sprich eisprung im frischversuch(isci) die mens. ich wußte also schon vorm bt, das es ein negativ geben wird.
solange deine mens noch nicht da ist würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben....
ich drücke dir weiterhin die daumen
lieben gruß