iui +10 schon alles vorbei ??

Hallo Mädels ,habe heute morgen negativ getestet . Bin heute iui +10

Habe ja auch toltale Mens schmerzen ,aber auch schlimme Rückenschmerzen die ich sonst nie hatte .

Kann ich jetzt Utro absetzen ??

Ich denke leider das es so bleibt . Ich glaub ich gehe auch nicht zum

Bluttest .Wenn ich alle Medis absetze wird wohl die Mens kommen .

Ich habe so Seitenstiche links wie rechts .

Hatte so gehofft das es mal was wird weil alles so gut aussah ,aber als die Gebärmutterschleimhaut nur auf 8,3 mm eine Woche nach der iui war ,habe ich mir schon gedacht das es nicht gut wird :-[

sorry fürs jammern ,aber ich mußte das mal los werden #schmoll

Werde wohl nie ein Baby bekommen #heul#heul

Lg Mausilein

1

Hallöchen...

ich würde noch nicht zu früh Schlüsse ziehen...

auch ich hatte total Mens Beschwerden bei TF + 9... habe TF + 11 positiv getestet, ich würde auch nicht von alleine die Medis absetzen, halte bitte Rücksprache mit dem Arzt. Und gehe zum BT, hier ist so oft zu lesen das der BT dann doch positiv ist, nach negativen SST !!!

Liebste Grüße Blubmaus....

Dein Traum wird sich sicher erfüllen... wie lange versuchst Du denn schon ?#klee

2

hey,

ich bin in der gleichen situation... Bin ES+8 heute und seit 2 tagen brutales stechen auf der linken seite. War heute deswegen beim arzt weil mir alles spanisch vorkam. Der Arzt meinte dass rein gar nichts auf eine SS hinweist.... Hier im Forum haben mir heute viele liebe leute mut gemacht abzuwarten, Meine GMS war bei 9mm-
ich denk auch wenn ich utrogest absetz dann isses vorbei- deswegen nehm ich es jetzt weiter bis entweder am Samstag die Mens kommt oder ich vllt. doch noch nen positiven test in der hand halte.

Drücke uns beiden ganz doll die daumen und wünsche uns beiden (und natürlich allen anderen auch) ganz viel mut und kraft.

Ganz liebe grüße

3

Hallo,

willst Du Dir vorwerfen müssen, dass es nicht geklappt hat, weil Du eigenmächtig entschieden hast? Nein! Also geh zum BT und entscheide danach, ob Du die Medis absetzt.
IUI+10 ist für einen sicheren Urintest zu früh, selbst, wenn es ein 10er war.

Gruß Lucccy

4

Danke hast ja Recht .#liebdrueck Nur hasse ich es so meinen Körper zu kennen . :-[

Aber ich geh erst zum Test und setze dann alles ab .

Lg Mausilein #winke

5

Hallo,

gern geschehen. Und heute abend gibt es bei Dir erstmal Schoki... zum einen macht das glücklich und zum anderen mögen es Embryonen süß. ;)

Gruß Lucccy

6

hi
so wie mein hcg bei iui+17 war, hätte mir kein test der welt im urin bei iui+10 was angezeigt. ich hatte auch das total neg. gefühl und habe bei nmt+3 oder utro abgesetzt, damit meine mens nicht kommt wenn ich arbeiten muss.
ich bin jetzt in der 8. ssw. etwas zurückgestuft, aber zwergi mit herzschlag vorhanden#huepf
bei mir muss das ei einfach länger zum befruchten und einnisten gebraucht haben....denn nach der zurückstufung ende der 5. ssw ist alles ok.
lg conny 8. ssw

7

Danke für deine Antwort . Und #herzlich Glückwunsch .

Das freut mich total für Dich #blume

Aber ich glaube nicht das ich auch soviel Glück habe ,da ich mein Körper kenne ,und ich immer die gleichen Schmerzen vor der Mens habe .

Wünsche Dir weiterhin alles Gute #klee#klee

Lg Mausilein

8

genau aus dem grund, weil ich meinen körper kenne, ahbe ich das utro ja auch abgesetzt.
ich hatte bis in die 5. ssw hinein, nur brustschmerzen seitl. so wie bei pms...und auch das ul ziehen, ist und war genaus dasselbe.
auch das mal in den leistenziehen habe ich oft genug als pms gehabt. habe null ahnung davon gehabt, das ich ss sein könnte, erst nachdem ich 2 tage drüber war, kam mir das spanisch vor, dachte aber die mens kommt trotzdem ich will es gar nicht wissen, falls da was sich nciht richtig eingenistet hat, weil es kam ein leicht rosa ausfluss....wobei, rosa ist nicht richtig, es war einfach nur leicht farbig, kann die farbe aber nicht einsortieren, ne mischung aus hell und dunkelbeige...
habe dann am freitag, um meinem köper zu zeigen, ich fall darauf nimmer rein, einen test geholt und den irgendwann am vormittag gemacht, und zu meiner imensenüberraschung war der test direkt nach dem durchlaufen mit zwei strichen...der fiel mir fast aus der hand.
danach habe ich sofort wieder mit utro angefangen, und seitdem ist alles in butter.
wie gesagt, ich dachte auch immer, das passiert nur den anderen, und mir nciht, aber wie man sieht, überrascht einen der körper immer wieder.
lg conny

weitere Kommentare laden