Predalon + 6 / Tests immer noch positiv ???

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte vor 8 Tagen meine letzte Predalon Spritze ( vor 2 Tage vor ES, 2 Tage nach ES und 4 Tage nach ES - 5.000,00 i.E. ).

Weil ich ein bisschen blöd war, habe ich ein wenig getestet.... Ab ES+6 - nur so. Logisch, dass der Test positiv war.

Was mich wundert. Die Tests wurden immer positiver, statt negativer.

Und selbst heute bei ES+12 und Spritze +8 zeigt mir ein 25er sehr schön an. Das Orakel ist auch super positiv und der Clearblue zeigt allerdings auch nur 1-2 Wochen an.

Nun zu meiner Frage. Müsste das HCG nicht nach 8 Tagen so weit raus sein, dass ein 25er Test nicht mehr anschlagen dürfte???
Müssten die Tests dann nicht jeden Tag ein bisschen schwächer statt stärker werden???

Ich weiss, dass ich nicht vorher hätte testen dürfen. Es ist meine erste IUI und ich wollte einfach mal sehen, wie lange mein Körper braucht, um das künstliche HCG abzubauen.

Wie sind eure Meinungen dazu??? Was denkt ihr???? Kommt das alles noch von der Spritze? :-( Oder sieht es gut aus mit einer SS ?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen..... :-)

Ich wünsche euch einen angenehmen heute nicht sooo heissen Tag

eure #blume

1

ich meinte natürlich in der Überschrift Predalon + 8!!!! Nicht 6!

2

ich finde, das hört sich gut an!

Predalon ist nach 10 tagen abgebaut. es kann also ein Teil noch von der Spritze sein, aber wenn der Test immer deutlicher wird, ist das schonmal ein gutes Zeichen.

warte noch bis ES +11 oder 12 und teste dann nochmal. dann ist Predalon auf jedenfall abgebaut.

Julia

3

du meinst Spitze +11 oder 12???? Weil ES 12 bin ich schon....

Ich muss Donnerstag - ES+14 und Spritze +10 eh zum Bluttest, aber ich würde halt sehr gern vorgewarnt sein.....

Habe sooo Angst :-(

4

dann würde ich vorher keinen Test mehr machen.
die linie wurde jeden tag dicker?

weitere Kommentare laden
7

du bist schwanger ;-)

8

du kannst natürlich mal schwanger sein..aber 10 Tagen wartet man normalerweise ab. 5000 ist shocn eine recht hohe Dosis, der es dauert, bis es der Körper abbaut.

Ich hatte damals im Beipackzettel, dass das Ergebnis bis zu 10 Tagen verfäscht sein kann..

Ein hinweis hier (Arzt') behauptet:
bhttp://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_befruchtung/9399285ei

dich heute als schwanger zu bezeichnen, finde ich als mutig aber an sich ist es egal...du wirst ja abwarten müssen#schwitz

mal gucken, was es morgen zeigt :-p

hehe, vllt sehen wir uns bald im nächsten Forum;-)

9

Predalon ist bis ES+10 nachweisbar.

Ich hab das mals ausprobiert...der Test war bei ES+8 noch fett positiv, bei eS+10 dann fast schneeweiss und bei ES+13 wieder positiv :-)

Lg BUNNY #hasi

10

Wann hattest du denn die letzte Spritze genommen????

Meintest du ES+10 oder Spritze + 10???? Ich habe die Spritze nämlich noch an ES+4 genommen zur Unterstützung

11

Ich hab die Test ab Tag der Spritze genommen. Ich hab an
einem Montag ausgelöst und ab da auch die Tests gemacht.

Ich bin mir auch sicher, das mein ES noch an dem Montag war. Ich spür ihn immer ganz deutlich und die Ultraschallbilder in der 5. SSW haben das auch unterstüzt.

Wenn du bei ES+4 noch eine spritze bekommen hast, musst ab der Spritze 10 Tage rechnen.

LG BUNNY #hasi

weitere Kommentare laden