Hallo,
ich habe gerade eine IVF Behandlung hinter mir.
Punktion war am 29.06. Die war eigentlich ganz erfolgreich, 13 Eizellen und 12 haben sich davon befruchten lassen, Der Transfer war dann am 02.07.2010. Nun hänge ich in dieser böden Warteschleife.
Seit dem Eingriff hatte ich keine Beschwerden. Allerdings begann gestern mein Tag ganz plötzlich mit höllischen Schmerzen im Unterbauch. Das ganze ging ne halbe Stunde - schrecklich, krampfartig....Habe mir jetzt voll den Kopf gemacht, was das war und ob jetzt nicht schon alles vorbei ist.
Gestern war ich dann auch zur Nachkontrolle und mein Arzt meinte, die Schmerzen wären ein Zeichen von Überstimmulation.
Mein Proghesteronwert bekomme ich heute.
Was habt ihr für Erfahrung mit der Höhe der Gebährmutterschleimhaut und wie sind EureProgesteronwerte nach einer Woche nach Punktion?
Wie wsollten die Werte zu diesem Zeitpunkt sein?
Diese Warterei ist einfach nur furchtbar
Lieben Gruß
Gebährmutterschleimhaut und Progesteronwert 7 Tage nach Punktion????
Hallo
Ich bin heute Transfer +10. Heute morgen hatte ich auch ganz plötzlich krampfartige Schmerzen, also ob sich die Gebärmutter auf einmal zusammenzieht. Der Spuck war nach ein paar Minuten vorbei.
Ich habe Bluttest erst am kommenden Montag.
Bis dahin heisst es warten. Ich stürze mich in die Arbeit...
Hoffen wir, dass diese Anzeichen vielversprechend sind!
Ich drücke dir dir Daumen!
lieber Gruss
ivenhoe
Hast Du auch eine IVF hinter Dir? Der wievielte Versuch ist das bei Euch?
meinte gestern, man kann das beta HCG schion nach 10 bis 11 Tagen nach TF nachweisen.
Was hast Du denn für ein Gefühl?
Ich finde die Warterei ganz furchtbar....ablenken mit arbeit ist bei mir nicht. Wir haben im Moment etwas Luft - sogenannte Sommerloch. Ich habe mir ganz fest vorgenommen mich diesmal nicht so verrückt zu machen, aber irgendwie kommt es dann doch immer anders....
Es ist mein erster ICSI Versuch nach 3 Inseminationen, die nichts gebracht haben.
Auf mein Gefühl verlasse ich mich lieber nicht. Die ersten Tage nach Transfer waren recht heftig. Zuerst war gar nicht klar, ob wir Punktion und Transfer überhaupt machen können, wegen Überstimulation. Nach Transfer fühlte ich mich enorm gebläht und hatte mühe beim Laufen etc.
Inzwischen "spüre" ich nicht mehr so viel, was immer das heisst.
Der wievielte Versuch ist es denn bei euch?
Je näher der Termin des Bluttests rückt, umso kribbeliger werde ich...