hallo mädel´s!
als erstes mal, bei diesem wetter,wass oder osaft oder wenn ihr wollt auch ein sekt!!!!
nun zu meiner frage. steht zwar schon oben, aber....
wir stehen mehr oder weniger vor unserer ersten icsi. soll ende august mit spritzen los gehen. beim letzten Kiwi termin hat mir die FA die valette für den langzyklus verschrieben. sollte ab kommender Peri. damit beginnen. das war am 22.06.!
am 23. sind wir dann in urlaub gefahren. und meine peri war länger als normal. als sie dann endlich vorbei war, juhu, und noch ein paar tage ins landgingen haben mein schatz und ich geherzelt. schock!!!! riesen schwall blut. entschuldigt, is nicht ganz ekelfrei.
und seit dem hab ich mal mehr oder weniger blutung. mal ist es alt und braun, mal ist es hell und frisch.
hab in der kiwu angerufen, und die helferin fragte nur:"Sie nehmen Valette?, dann kann das vorkommen!"
hatte das eine von euch auch schon mal?
wäre dankbar für antworten!
grüße
mona
Langzyklus mit Valette/Dauerblutung, hatte das schon mal jemand?
Hier ich
Hallo Mona,
ich habe letzten Monat die Valette genommen und hatte den ganzen Monat SB oder kurze frische Blutung. Das ging mir auf den Keks.
Mußte sie aber wegen einer Zyste nehmen um mit der ICSI starten zu können.
Hatte Sonntag die letzte Pille genommen und Mittwoch kam dann ein klein wenig die Blutung. War ja klar eigentlich das die Mens sehr sehr wenig wird wenn ich jeden Tag schon was verloren hab
Viel Erolg mit der Valette. Normal wirds aber mit dem 2. Blister besser.
Hab die mal 5 Jahre genommen. (Oh man die Kohle hätte man sich sparen können....)
LG Murmel
Hallo,
sollte die Valette nach meine Endometriose-OP im Langzeitzyklus für 3 Monate nehmen - also eigentlich ohne Pause.
Habe auch mit dem ersten Tag der Mens angefangen, wie FÄ gesagt hat...und hatte den ganzen Monat Blutungen mit Krämpfen, die jeden Tag schlimmer wurden.
Ich also zur FÄ...die meinte die Valette und meine Hormone werden sich wohl nicht einig und ich soll absetzen, damit das mal richtig abbluten kann und es nicht noch ne Entzündung gibt. Nach ner Woche sollte ich dann wieder damit anfangen und die restlichen beiden Monate durchnehmen.
Danach wars mit den Blutungen gut, aber gegen Ende des 2 Monats hatte ich den Eindruck das da schon so wieder langsam was durchkommt....war froh, als ich die Valette dann endlich absetzen konnte.
Peanut
danke ihr zwei,
dann kann ich ja noch hoffen, lach!
grüße
mona