Medikamente bei Kryo

Hallo,

leider hat mir ja das letzte mal keiner geantwortet und ich wollte jetzt mal fragen welche Medikamente ihr im Kryozyklus genommen habt. Würde mich über viele Antworten freuen.

mfg kleiner-stern

1

Hallo,

ich bin gerade mittendrin und sofern alles gut verläuft, ist Montag Transfer.

Seit dem zweiten Zyklustag nehme ich 6mg Progynova pro Tag. Am 14. ZT war ich zum US und der E2-Wert wurde kontrolliert. Seit dem 15. ZT nehme ich (vaginal) 3 x 2 Utrogest und einen Hub Etrogel. Letzteres, weil ich laktoseintolerant bin und mir vom Progynova dauernd übel ist. Wäre das anders, würde ich nun etwas mehr Progynova nehmen. Am 14. ZT habe ich abends 5000 IE Pregnyl gespritzt. Montag, nach dem TF, folgen nochmal 2500 IE und 6 Tage später dann weiter 2500 IE. Progynova und Utrogest werden bis zum SST eingenommen. Utro wohl auch darüber hinaus, falls es klappt.

LG
Sassi

2

Hallo kleiner Stern,

ich habe mit Brevactid den Eisprung ausgelöst, Utrogest 3x2 pro Tag und dann noch zweimal 5000 Einheiten Brevactid nachgespritzt.
Ist meine Erfolgsmischung ;-), bei uns hats mit der Kryo geklappt.

Liebe Grüße
Evchen

4

Hallo.
ich soll vom 4.-8. Zyklustag Clomifen nehmen, dachte eigentlich das lässt die Folikel reifen.

mfg kleiner-stern

3

Hallo kleiner-Stern,

bei meiner Kryo mußte ich lediglich zur US-/Hormon-Kontrolle am 12. und 15. Zyklustag.
Dann ES auslösen mit Predalon und 5 Tage später war Transfer.
Nach Transfer mußte ich lediglich 2*1 Utrogest vaginal nehmen.

Viel Glück und Grüße!